Gebundene Items Handeln - HowTo

02/23/2014 14:33 Frylord23#1
weil der kerl der es gepostet hat es sich anders überlegt hat, damit leute es schnell & leicht finden, und weil ich spaß dran hab, hier nochmal die anleitung wie man jedes gebundene item handeln kann

-Ihr braucht 3 Chars (A=Ders Item hat,B=Wers haben soll,C=Akademieport)

-Char A muss Dekan sein.
-Char A handelt C an C nimmt aber noch nicht an.
-Char A portet per akaport zu C.
-Char A handelt nun Char B an B nimmt auch noch nicht an.
-Char C nimmt an.
-Char B nimmt an.
-Char A legt irgendein TrashItem(z.b. Staub) ins Handelfenster
-Char A und B machen schloss beim handelnzu
-Nur Char A drückt auf Annehmen
-Char C drückt bei seinem Handelsfenster auf "X"
-Char A tauscht jetzt das trah item in seinem invi gegen das item aus was gehandelt werden soll
-Char B nimmt an

Und fertig

nicht wundern wenn unten mal steht handel abgebrochen das ist normal auch das bei dem einen das handelsfenster verschwindet

(1:1 kopiert von irgendnem kerl)
02/23/2014 15:22 JustSonic#2
Lächerlich einfach den Text zu kopieren und dann noch nichtmal den Namen des Texterstellers zu erwähnen...
02/23/2014 15:50 хαrvα#3
Ach komm.
Unnötig die ² .

Jeder der Schlau ist, hat den Thread doch sowieso gesaved.
Noch lächerlicher ist es, wenn du 3 posts auf 3 verscheidene Threads machst.
Das kommt sehr dumm rüber :D würde ich an deiner Stelle editieren.
02/23/2014 15:52 Frylord23#4
@JustSonic was juckts dich denn?

er meinte doch es sofort wieder raus nehmen zu müssen, dafür soll ich ihm credits geben oder was haha
ich hab gesagt es is nich von mir, reicht ;)

edit: @Arva

nene ist schon gut so, da er ja anscheinend nich wollte dass noch mehr leute es sehen, piss ich ihm mal ans bein und lass es so viele wie möglich sehen :)

außerdem die idee den thread zu machen kam mir erst nach den 2 posts
jetzt im nachhinein sind die 2 anderen posts sinnlos ja, aber kein bok es zu editieren xD
02/23/2014 15:56 greenkid#5
wor ihr lernt es alle net es ist ein hacker / Bug und so weiter forum

dahe finde ich das voll okay wenn er sein wissen teilen will dadurch läst sich das wieder fix :D
02/23/2014 16:00 Frylord23#6
technisch gesehen ist es nicht "mein" wissen xD
ich teile nur das wissen was vielen leuten vorenthalten werden sollte ;)
02/23/2014 17:49 ragnok001#7
Kann man super mit den Schatzkisten machen.
Free Teva, Hpv, Booster und Amus für alle^^
02/23/2014 18:23 Frylord23#8
gar nicht mal so ne schlechte idee
02/23/2014 18:50 *Kaito#9
Kannst auch zb mit den Gutschein items von Gamigo machen die man so nicht handeln kann machst dir mehrere emails auf jede nen Acc bekommst dann immer nen gutschein für alle und kannst dir dann alle auf ein Haupt char handeln sodass du zb wie damals 100 % Exp card 100 mal hast :P
02/23/2014 19:09 Frylord23#10
achja das gute alte mygamedeals .. xD
02/23/2014 23:16 Fersion#11
Gute erklärung habe ich da geschrieben was ... haha
02/24/2014 02:00 .H0M3R.#12
Ist der Bug fürn PServer gedacht?

Jedenfalls klappt es aufem Offi nicht und dort ist er doch sinnvoller als aufem PServer wo man eh alles haben kann? o:

Sobald ich mit dem Akaport auf X klicke ist das Handelfenster bei A weg & lediglich bei B bleibt es.

Also denke ich mal, er ist fürn PServer? ^^

€:

Quote:
jo so wie es auf der ersten seite steht geht es. man sollte aber unbedingt drauf achten das man im inventar die plätze der items dann tauschen muss, nicht im handelfenster. ist mir die ersten x mal nämlich passiert xD
Vielen Dank!
02/24/2014 07:12 Fersion#13
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Ist der Bug fürn PServer gedacht?

Jedenfalls klappt es aufem Offi nicht und dort ist er doch sinnvoller als aufem PServer wo man eh alles haben kann? o:

Sobald ich mit dem Akaport auf X klicke ist das Handelfenster bei A weg & lediglich bei B bleibt es.

Also denke ich mal, er ist fürn PServer? ^^

€:

Vielen Dank!
wenn du lesen koenntest wuerdest dus hinbekommen aufen offi da steht doch das bei a und c handelsfenster weg ist nur bei b bleibt und du bei a items im inventar umtauschen musst dann bei b annehmen schwups die wups obwohl trash items im handelsfenster sind kommen die die du getauscht hast im anderen invi an..
02/24/2014 12:02 Trigador#14
er hat meinen post dazu gelesen wie oben steht und hats hinbekommen nun^^ ist jetzt nur noch ne frage wie man damit gems buggt :D
02/24/2014 12:10 greenkid#15
es funkt super auf dem offi ^^

muss schon sagen wer kommt auf so dumme ideen xD

gem würde ich jetzt net sagen das das buggen kannst sondern nur item die nicht handelbar sind kannst du handeln