Windows Vista Home Premium 64bit Problem !

08/26/2009 18:00 detlev#1
Hallo Liebe Community

Wie oben hab ich mit dem beschriebenen Betriebssystem ein Problem.Und zwar hab ich heute neue Updates erhalten und die instaliert.Danach wollte ich folgendes Update instalieren Windows Vista Service Pack 2,aber jetzt kommt bei der Instalation folgendes Problem Möglicher Weise sind mehrere Treiber nicht Kompatibel, und ich hab heute noch mehrere nvidia updates geladen vieleicht liegt es ja daran.

Ich hoffe auf gute Antworten von netten Leuten die mir helfen wollen

thx schon mal im voraus

Noch was zum Abschluss das Service Pack 2 ist doch wichtig oder ?

und so blöde Antworten wie z.b instalier doch xp damit gibt es keine probleme bitte ich zu unterlassen da Vista nach meiner Meinung besser ist nur mit mehreren kleinen Fehler die man aber beheben kann

mfg Detlev
08/26/2009 18:05 Aimless Angel#2
ja sp sind immer wichtig! vielleicht ist dein windows installer nicht der neuste, oder du hast netframework nicht drauf! oder gibt es beim sp unterschiede zwischen 32 und 64 bit? ich rate jetzt nur mal ins blaue!
auf jeden fall gehört das eher in den techsupport!

~moved~
08/26/2009 18:08 detlev#3
aso entschuldige ich mich für den falschen bereich und hm also framework hab ich drauf. Und wie meinste das mit dem Windows installer ?
08/26/2009 18:09 THEGO90#4
hmm service packs sind immer wichtig weil die bugs ect fixxen ...und sicherheitslücken schliessen... mach mal ein windows update....

achja bevor du einen treiber installierst solltest du den alten immer deinstallieren..
08/26/2009 18:13 detlev#5
ich glaube du hast etwas falsch verstanden das service pack hab ich ja von dem update bekommen und mit den Treibern vorher deinstalieren ist mir neu.Nur ich weiss nicht so genau welche neu sind was kann ich da tun ?