Guten Tag sehr geehrte Community.
Mein Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt und habe eine Vision ;)
Ich habe demnächst vor, mit 4 Freunden einen YouTube-Channel zu starten.
Was wird dieser beinhalten?
Unkommentiertes Gameplay in HD. Ein sogenannter "Run-Through/Walk-Through"-Channel.
Wir werden besonders auf Qualität acht geben, HD muss sein, gute sound Einstellungen, möglichst lag frei etc...
Was werden wir uploaden? [Meist nur Kampagne / Single player!]
Unsere Steambibliotheken. Das wären dann ca. 250 Games die hochgeladen werden. Von "Triple-A"-Titeln bis zu kleinen Indie Games ist alles dabei.
Nun meine Frage an euch:
Würdet ihr euch sowas anschauen? Würdet ihr das Gameplay lieber auf DEUTSCH oder ENGLISCH haben? Reichen 720p oder sollte es 1080p+ sein? In welchem Intervall hättet ihr gerne Uploads und wie lang sollten die Parts sein? Vielleicht sogar die ganze Kampagne aufeinmal?
Weshalb machen wir das?
Es gibt so viele tolle Spiele die kein Mensch kennt oder sich leisten kann. Wir möchten es den Leuten ermöglichen, sich Games anzuschauen die sie nicht besitzen / oder die sie einfach einmal "angetestet" sehen möchten.
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.
Ich bedanke mich jetzt schonmal recht Herzlich,
Euer Patrick.
Mein Name ist Patrick, ich bin 18 Jahre alt und habe eine Vision ;)
Ich habe demnächst vor, mit 4 Freunden einen YouTube-Channel zu starten.
Was wird dieser beinhalten?
Unkommentiertes Gameplay in HD. Ein sogenannter "Run-Through/Walk-Through"-Channel.
Wir werden besonders auf Qualität acht geben, HD muss sein, gute sound Einstellungen, möglichst lag frei etc...
Was werden wir uploaden? [Meist nur Kampagne / Single player!]
Unsere Steambibliotheken. Das wären dann ca. 250 Games die hochgeladen werden. Von "Triple-A"-Titeln bis zu kleinen Indie Games ist alles dabei.
Nun meine Frage an euch:
Würdet ihr euch sowas anschauen? Würdet ihr das Gameplay lieber auf DEUTSCH oder ENGLISCH haben? Reichen 720p oder sollte es 1080p+ sein? In welchem Intervall hättet ihr gerne Uploads und wie lang sollten die Parts sein? Vielleicht sogar die ganze Kampagne aufeinmal?
Weshalb machen wir das?
Es gibt so viele tolle Spiele die kein Mensch kennt oder sich leisten kann. Wir möchten es den Leuten ermöglichen, sich Games anzuschauen die sie nicht besitzen / oder die sie einfach einmal "angetestet" sehen möchten.
Wäre nett wenn ich ein paar Antworten bekommen würde.
Ich bedanke mich jetzt schonmal recht Herzlich,
Euer Patrick.