Das Program ist ein Teil von einen Tool an dem ich arbeite.
Es soll ähnlich wie Cheat Engine werden.
In diesen Teil vom Tool müsst ihr den Prozess noch ohne Prozessliste schreiben, die Adresse ohne 00 oder 0x eintragen und den zu (er)setzenden Wert eintragen.
Eine Scann Funktion ist in diesen Teil noch nicht verfügbar, da dass hier nur der ein einfacher Schreiber ist der auch noch keine Prozesslist hat.
Ich habe ihn bisher nur auf Windows7 mit Solitaire getestet aber ich denke er klappt auch mit anderen Tools auf Windows 8(.1).
Starte das Tool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So sieht es aus:
Wen du versuchst einen nicht vorhandenen/geöffneten Prozess zu starten:
Bugs ohne Fehlfunktionen bitte umgehend melden.
Falls es sich um einen Crash handelt, währen Crash Logs, falls vorhanden angepasst. ;)
Virustotal:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls der Download Link down sein sollte, das natürlich auch melden :handsdown:
Für Updates wegen den großen Tool und mehr folgt mir doch auch Twitter :)
PS: Ich weiß selber, dass das easy ist und ihr müsst nicht kommentieren, dass ich nichts kann, aber wen ihr findet, dass ein fertiges Kernel Exploit im neusten XNU Kernel um Kontrolle über eine Menge PC Register zu bekommen heißt, dass ich mich mit nichts auskenne, geht mal zum CCC und fragt was die davon halten, weil bei mir ham se mir nicht helfen können ;)
Und es verwendet GhostTheme und das Memory Read/Write Modul.
Es soll ähnlich wie Cheat Engine werden.
In diesen Teil vom Tool müsst ihr den Prozess noch ohne Prozessliste schreiben, die Adresse ohne 00 oder 0x eintragen und den zu (er)setzenden Wert eintragen.
Eine Scann Funktion ist in diesen Teil noch nicht verfügbar, da dass hier nur der ein einfacher Schreiber ist der auch noch keine Prozesslist hat.
Ich habe ihn bisher nur auf Windows7 mit Solitaire getestet aber ich denke er klappt auch mit anderen Tools auf Windows 8(.1).
Starte das Tool:
So sieht es aus:
Wen du versuchst einen nicht vorhandenen/geöffneten Prozess zu starten:
Bugs ohne Fehlfunktionen bitte umgehend melden.
Falls es sich um einen Crash handelt, währen Crash Logs, falls vorhanden angepasst. ;)
Virustotal:
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls der Download Link down sein sollte, das natürlich auch melden :handsdown:
Für Updates wegen den großen Tool und mehr folgt mir doch auch Twitter :)
PS: Ich weiß selber, dass das easy ist und ihr müsst nicht kommentieren, dass ich nichts kann, aber wen ihr findet, dass ein fertiges Kernel Exploit im neusten XNU Kernel um Kontrolle über eine Menge PC Register zu bekommen heißt, dass ich mich mit nichts auskenne, geht mal zum CCC und fragt was die davon halten, weil bei mir ham se mir nicht helfen können ;)
Und es verwendet GhostTheme und das Memory Read/Write Modul.