Monster.mon Data

02/22/2014 19:41 Lordblubb#1
Hello Guys,

How i can add some Monsters in the Monster.mon data? I mean the Models, so that i can use this to add new bosses etc. in my client.. help me..
02/23/2014 06:24 jenny2011#2
In deinern endpackten clienten unter Monster befinden sind unterordner. Zb= 3DC,Ani,DDS,DDC. Dort einfach die ensprechenden Bilder und fähigkeiten hunzufügen.
Dann den pfad mit dein ShStudion neu eingeben und tada,mehr Monster.

lg :)

PS. Arbeitest du mit der Monster.ex?
02/24/2014 15:44 Lordblubb#3
Ja klar ich arbeite mit Monster.Ex.sData, aber ich meinte es so, die Monster.Mon data lässt es bei mir nicht zu, das ich wenn ich "Create Item" mache, alles eintrage, dann kann ich keine 3DC und DDS dateien eintragen... geht bei mir nicht..
02/24/2014 23:15 jenny2011#4
Ich will dich nicht falsch verstehen,aber du möchtest mehr monster in deinen ShStudio angezeigt bekommen?

Dazu mußt du nicht im SHStudio create item machen. Du mußt nur lediglich in dein Monster Ordner in den Unterordnern (3DC,DDS,DDC,Ani,usw) die Dateien einfügen. Und dann nur den Pfad neu eingeben vom ShStudio. Dann sind die neuen Monster also (Modele) automatisch drin. Das gleiche gild auch für ItemSdata.

Lg. :)

Soll ich dir ein paar 3DC,Ani,DDC,DDS. dateien hochladen? dann kannst du die einfach einfügen. und den Pfad des ShStudio neu vergeben. und dann haste mehr Monster.
Teile ja gern. ;)
02/25/2014 11:22 Lordblubb#5
Hey,
Ja klar kannst du gerne tun, aber damit wir uns auch mal direkt erwischen, und nicht zu verschiedenen Zeiten, würde ich vorschlagen, du könntest mich in Skype adden: shawndergamemaster

Würde mich freuen :) Kann zudem auch zukünftig viele posts verhindern.

MfG,
LordBlubb aka Innos