Metin2 Multihack [PSERVER] 2014 PYTHON

02/22/2014 15:50 1337R00T#1
Momentane Funktionen:
-Zoom-Hack
-Snow-Hack
-NO-FOG
-DAY
-NIGHT
-COMBO
-GHOSTMODE
-TELEPORT HACK
- NORMAL UPP
-DT UPP
-PICKUPBOT
Ich weiß es ist kein "MEGARELEASE" also lasst eure dummen Kommentare die nicht Sinnvoll sind und auf keinster weiße hier jemanden weiterbringen tuht!
Downloadlink in der Videobeschreibung:

Codet in Python :)
02/22/2014 16:07 Jinbei#2
Hey,

VirusTotal fehlt! Bitte schleunigst in den Thread packen.

kind regards
02/22/2014 16:46 noahrmal#3
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hey,

VirusTotal fehlt! Bitte schleunigst in den Thread packen.

kind regards
Ist sinnlos bei einem Pythonfile ;)

Credits währen auch mal angebracht, weil du das nicht alles alleine gemacht hast und fast alles auf C&P basiert (z.B die Namen der Methoden wie "Start Buffbot" oder "GetVID")
02/22/2014 17:50 alberto2011#4
pickup bot has itemstealer?
02/22/2014 17:50 noahrmal#5
Quote:
Originally Posted by alberto2011 View Post
pickup bot has itemstealer?
No.
02/22/2014 19:10 1337R00T#6
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ist sinnlos bei einem Pythonfile ;)

Credits währen auch mal angebracht, weil du das nicht alles alleine gemacht hast und fast alles auf C&P basiert (z.B die Namen der Methoden wie "Start Buffbot" oder "GetVID")
Verstehe ich nicht darf ich nicht mein button GetVID benennen?

Habe ihn so genannt da ich etwas probier habe einen Buffbot zu machen der aber nicht Funktioniert hat...

C&P ? Irgendwie nicht habe nur einen Colddumper by ColdZero benutzt die Module ausgelesen und der Rest ist ja ein Kinderspiel ;)
02/22/2014 19:20 noahrmal#7
Quote:
Originally Posted by 1337R00T View Post
Verstehe ich nicht darf ich nicht mein button GetVID benennen?

Habe ihn so genannt da ich etwas probier habe einen Buffbot zu machen der aber nicht Funktioniert hat...
War vielleicht kein treffendes Beispiel, wollte damit sagen, dass das Grundgerüst vom Buffbot von DasKuchen stammt und die Befehle der Multihackfunktionen wahrscheinlich von meinem Multihack sind.
02/22/2014 20:59 iOSsec#8
Ja kann sein da ich ihn gefragt habe und er meinte nein.
Aber wen man sich den Aufbau anschaut ist das ganze schon sehr kopiert.
Ich habe seinen Code.
123Klo: Schreib mich an wen du den Code willst und dann siehst du wie kopiert des ist.
02/22/2014 21:13 1337R00T#9
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
War vielleicht kein treffendes Beispiel, wollte damit sagen, dass das Grundgerüst vom Buffbot von DasKuchen stammt und die Befehle der Multihackfunktionen wahrscheinlich von meinem Multihack sind.
Nur mal so die "Befehle" sind immer gleich z.b Pick.Closeitem etc.

Was soll man da klauen ?
02/22/2014 22:07 Dumbatzig#10
die Methode, die Methode
02/23/2014 13:29 1337R00T#11
Quote:
Originally Posted by Dumbatzig View Post
die Methode, die Methode
?
02/23/2014 13:46 iOSsec#12
Die Methode und der Aufbau des Codes. ;)
Der Code ist schon "ähnlich". Ich kann ihn v.l. 123klo geben aber ich glaube das bringt nichts, weil es eh keinen Sinn hat. V.l. ist er auch einfach von dir. V.l. aber auch einfach nur ne Kopie.
02/23/2014 14:30 noahrmal#13
Quote:
Originally Posted by 1337R00T View Post
Nur mal so die "Befehle" sind immer gleich z.b Pick.Closeitem etc.

Was soll man da klauen ?
Komischer Weise haben z.B dein Nofog/Zoomhack exakt die gleichen Parameter, wie in meinem Multihack und fakt ist das du sie daher kopiert hast, deswegen sollte man da auch Credits angeben. Genauso wie beim "Gerüst", welches vom Buffbot von DasKuchen stammt.

Aber wenn du es nicht für nötig hältst, dann ist das deine Entscheidung. Grenzt jetzt aber an Offtopic und ich werde mich da jetzt raushalten.

Quote:
Originally Posted by iOSsec View Post
Die Methode und der Aufbau des Codes. ;)
Der Code ist schon "ähnlich". Ich kann ihn v.l. 123klo geben aber ich glaube das bringt nichts, weil es eh keinen Sinn hat. V.l. ist er auch einfach von dir. V.l. aber auch einfach nur ne Kopie.
Ich habe mir den Code bereits angesehen, deswegen habe ich ja auch festestellt, dass das Gerüst der Klasse vom Buffbot von DasKuchen stammt und die Methoden exakt die gleichen Parameter, wie die meines Multihacks besitzen.
02/23/2014 14:32 iOSsec#14
Ja am Anfang steht auch Buffbott: 0 oder so.
Der Code ist exakt der gleiche und voll kopiert.
Super Multi Hack echt !!! Bravo *facepalm
02/23/2014 15:54 1337R00T#15
Quote:
Originally Posted by iOSsec View Post
Ja kann sein da ich ihn gefragt habe und er meinte nein.
Aber wen man sich den Aufbau anschaut ist das ganze schon sehr kopiert.
Ich habe seinen Code.
123Klo: Schreib mich an wen du den Code willst und dann siehst du wie kopiert des ist.
Vollkommen falsch was du da redest Funktionen mit einen dumper rausgefunden die GUI basiert auf den von daskuchen also rein garnicht von 123klo wieso ich das grundgerüsst von daskuchen nahm weil ich kein Bock hatte die ingame GUI zu erzeugen