[Codes]League of Legends

02/22/2014 15:30 Slexo#1
Hallö Com,

Ich war auf der suche nach "free Skin codes" und bin dann auf dieses Video gestoßen:

Dieses Video führte mich dann zu einer Homepage wo ich ein Programm downloaden muss. (Hier die Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Und ich hab mir das halt runtergeladen und bin mir nicht sicher ob ich das jetzt starten kann... denn ich habe sehr viel Geld in mein Account investiert. Könnte es vielleicht Jemand von euch mal testen und gucken, ob es funktioniert?
02/22/2014 15:35 Incarnous#2
Ich würde das Programm per Virustotal.com testen lassen. Ich denke nicht, dass hier jemand freiwillig dieses Risiko eingeht, Malware zu downloaden.
Denke allgemein nicht, dass das funktioniert, wie die meisten andere free RP-Dinge.
02/22/2014 15:39 Slexo#3
Könntest du mir vielleicht hier einen Link über so einen "Skin unlocker" posten? Weil nach dem Programm habe ich gesucht^^
02/22/2014 15:52 Black Tiger ツ#4
Habs gedownladet und bekam aids.

download on your own risk.
02/22/2014 16:51 AZB TPT OhSorrY#5
Es ist der gleiche blödsinn wie mit den ganzen RP Hacks das ist alles nur humbuck und funktioniert 100% nicht.
02/22/2014 16:58 LATAbitch#6
jo hat funktioniert, als extra bin ich sogar challenger geworden.. :facepalm:

sowas funktioniert nicht mädel, die wollen nur dein account. evtl kommt da noch ein virus mit auf dein rechner : )
02/22/2014 17:04 GentlemanBoostingService#7
Legit, kein Virus man muss aber ein Seriel Key eingeben (bzw. registrieren), dafür musst du ein Survey machen = Ist bestimmt nur ein fake.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/23/2014 08:03 bloodpower31#8
sagen wir mal so das ist fake wenn du es runterladest und surveys etc. ausfüllst bringst du ihm geld + virus kannst du auch noch dazu bekommen
lass die finger von so etwas versuch egold zusammen zu bekommen
für 150egold bekommst du schon 975rp (skin oder champ oder whatever)