Minecraft Schilder

02/22/2014 13:13 manu0990#1
Hallo
ich habe mal eine Frage::
immer wen ich ein Schild aufstelle und es wieder weg machen möchte muss ich den ganzen Block abbauen kann man das nicht wo ändern das wen ich nur aufs schild klick dieses abgebaut wird ??

oder gibt es ein Plugin dafür ?? nur die Frage Welches :)
MFG
manu

ps: schaut doch mal auf meinem und (nico1420)s server vorbei wir suchen auch noch Team mitglieder

server ist nun nur noch für Premium accounts verfügbar
02/22/2014 13:15 Spongebozz'#2
Quote:
Originally Posted by manu0990 View Post
Hallo
ich habe mal eine Frage::
immer wen ich ein Schild aufstelle und es wieder weg machen möchte muss ich den ganzen Block abbauen kann man das nicht wo ändern das wen ich nur aufs schild klick dieses abgebaut wird ??

oder gibt es ein Plugin dafür ?? nur die Frage Welches :)
MFG
manu

ps: schaut doch mal auf meinem und (nico1420)s server vorbei wir suchen auch noch Team mitglieder

server ist nun nur noch für Premium accounts verfügbar
ich verstehe nicht ganz was du meinst wo ist das problem das schild abzubauen ?

ip vom server ?
02/22/2014 13:16 'Aspirin'#3
Wenn du ein Schild zerstörst, droppt doch nur das Schild, nicht andere Blöcke?
02/22/2014 13:17 lordsill#4
Daher das deine Frage mehrere Interpretationen zulässt, müsstest du uns genauer sagen, was du meinst:

1. Das Schild selbst nur mit 1 Klick abbauen (da du das Schild selbst nicht abbauen kannst)
2. Das Schild abbaubar machen, da es sich nicht abbauen lässt, sondern nur, wenn man den Block dahinter/darunter zerstört

Zu 1. Entweder mit Gamemode (Kreativ) oder halt mit einem passenden Plugin
Zu 2. Müsstest du uns sagen, welche Plugins aktiv sind, die ggf. das Schild protecten und dich es aufgrund fehlender Rechte nicht abbauen lässt
02/22/2014 13:20 manu0990#5
nur wenn ich den block unter dem schild oder hinter dem schild abbaue verschwindet auch das schild mach ich das nicht erscheint das schild immer wieder
02/22/2014 13:23 lordsill#6
Quote:
nur wenn ich den block unter dem schild oder hinter dem schild abbaue verschwindet auch das schild mach ich das nicht erscheint das schild immer wieder
Dann bräuchten wir zumindest eine Liste ALLER Plugins, die auf dem Server laufen.
Falls es sich nicht um ein Server mit Plugins handelt, achte auch drauf, dass die Schilder evtl nicht in der Spawn Protection liegen (diese lässt sich auch abschalten)
02/22/2014 13:34 manu0990#7
1,AutheMe
2,ChestShop
3,Citizens
4,ColoredMotd
ColoredSay
CraftArrows
CraftBook
DigitalClock
Essentials
EssentialsAntiBuild
EssentialsChat
EssentialsProtect
EssentialsSpawn
GUIShop_2.1
Heads
HealthBar
HeroChat
iConomy
IWarnYou
Jail
Jobs
JoinMessagePlus_1.7.2
LinksOnSigns
LogBlock
LWC
MasterPromote
MCMA_compat
mcMMO
MobArena
MoreRecipes
Multiverse-Core
Multiverse-Portals
NametagEdit
NoCheatPlus
Paintballv1.2.5
PermissionsEx
PlotMe
SafeExplosions
SafeFire
ScoreboardStats
Server-Info
SignColorz
SimpleRegionMarket-3.6.3
Spectate
starter-kit-1.3.7-shaded
statue_v1.1
StatusSign
uSkyBlock
Vault
Votifier
WorldEdit
WorldGuard
ZavAutoMessager

ich seh grad selber wie viele Plugins wir drauf haben :O da muss ich aber nochmal mit jemandem Sprechen da sind Bestimmt welche bei die man garnicht brraucht ich hab nicht eins von den eingefügt war alles der kollege ...... da müssen welche runter
02/22/2014 16:24 'Aspirin'#8
Quote:
Das ist denke ich nicht durch Plugins verursacht, sonder einfach durch Minecraft selbst.

Wüsste nicht, wie es zu umgehen wäre.
02/23/2014 02:01 Howaner#9
Ich würde mal sagen, LWC ist schuld.

Da du aber Authme benutzt und dein Server scheinbar ein Cracked Server ist, wirst du hier keine Hilfe mehr bekommen.
Elitepvpers unterstützt keine Cracked Server.
02/28/2014 01:06 MLP-Studios#10
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Ich würde mal sagen, LWC ist schuld.

Da du aber Authme benutzt und dein Server scheinbar ein Cracked Server ist, wirst du hier keine Hilfe mehr bekommen.
Elitepvpers unterstützt keine Cracked Server.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie intolerant! :facepalm:
Ich hab früher auch den Crack genutzt, bevor ich Geld hatte ;)

Also zu deinem Problem:
Der Server hat ein Plugin installiert, mit dem du automatisch ein Schild nutzt um Kisten, Öfen oder Türen zu schützen und dieses Plugin sorgt jetzt dafür, dass du deine Schilder nicht mehr abbauen kannst. Entferne einfach LWC oder kontaktiere mich per (Privat Nachricht), ich helfe dir gerne TROTZ deinem Crack :)

Keep your SMILE! :D

MFG
PP
02/28/2014 12:40 Howaner#11
Quote:
Originally Posted by MLP-Studios View Post
http://s14.directupload.net/images/140228/64xja89t.png

Wie intolerant! :facepalm:
Ich hab früher auch den Crack genutzt, bevor ich Geld hatte ;)

Also zu deinem Problem:
Der Server hat ein Plugin installiert, mit dem du automatisch ein Schild nutzt um Kisten, Öfen oder Türen zu schützen und dieses Plugin sorgt jetzt dafür, dass du deine Schilder nicht mehr abbauen kannst. Entferne einfach LWC oder kontaktiere mich per (Privat Nachricht), ich helfe dir gerne TROTZ deinem Crack :)

Keep your SMILE! :D

MFG
PP
Das hat so gut wie jeder. (Ich auch)
Aber auf Elitepvpers sind Cracked Server dennoch verboten.

Pferd, kannst du auch mal antworten geben, die nicht vorher jemand anders gepostet hat?
03/01/2014 12:31 MLP-Studios#12
Quote:
Originally Posted by Howaner View Post
Das hat so gut wie jeder. (Ich auch)
Aber auf Elitepvpers sind Cracked Server dennoch verboten.

Pferd, kannst du auch mal antworten geben, die nicht vorher jemand anders gepostet hat?
Wenn die Antwort stimmt, aber nicht ausreichernd erklärt ist...
Wohl eher nicht! ;)

Und ich bin kein Pferd (Pony), sondern ein Bronie! :)

Die Bilder verwende ich, weil es diesen Post so farbig macht! :D

"Maybe next time you will take a second look, and not judge the cover of the book."
03/01/2014 13:52 Floppy012#13
Quote:
Originally Posted by MLP-Studios View Post
Die Bilder verwende ich, weil es diesen Post so farbig macht! :D
Du kannst so ein Bild in deine Signatur packen (hast du schon). Aber im Beitrag nerven die nur und haben absolut nichts mit dem Thema zutun. Manche Benutzer hier im Forum machen ihre Schrift farbig. Das macht den Post auch farbenfroher und er ist dennoch (außer in manchen Fällen) angenehm zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
03/01/2014 14:21 MLP-Studios#14
Quote:
Originally Posted by Floppy012 View Post
Du kannst so ein Bild in deine Signatur packen (hast du schon). Aber im Beitrag nerven die nur und haben absolut nichts mit dem Thema zutun. Manche Benutzer hier im Forum machen ihre Schrift farbig. Das macht den Post auch farbenfroher und er ist dennoch (außer in manchen Fällen) angenehm zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy
Wow, du bist freundlich und kannst echt super argumentieren! :D

Wäre wahrscheinlich besser auf der Schriftfarbe zu drosseln...
Ab und zu geht der Zug ins Crystal Empire mit mir durch! ;)