Ich habe Difs eingefügt damit Boni Switchen und Hinzufügen sowie Segenskugel nicht weggeht beim Benutzen. Ich dachte, dass ich dann die anderen Boni Switcher, Hinzufügen und Segenskugel immernoch normal benutzen kann ...
Leider sind aber von allen 3 jeweils beide Versionen von der Dif betroffen.
Wollte es deswegen per Quest lösen:
... und die gleiche Quest auch für Segenskugel und 1-4 Hinzufügen
Da ich aber die 3 Items auf Type 18 stellen muss damit sie mit der Quest funktionieren, funktioniert die Switch- bzw. Hinzufüg-Funktion nichtmehr.
Ich ziehe das Item auf eine Waffe und der Switcher/Hinzufüger verschwindet (Quest funktioniert also) aber es wird nichts an der Waffe verändert.
Gibt es eine möglichkeit irgendwie das Ding auf Type3 und Type18 gleichzeitig laufen zu lassen bzw. ohne Type18 mit der Quest verbinden?
Leider sind aber von allen 3 jeweils beide Versionen von der Dif betroffen.
Wollte es deswegen per Quest lösen:
PHP Code:
quest switcher begin
state start begin
when 39028.use begin
pc.remove_item(39028, 1)
end
end
end
Da ich aber die 3 Items auf Type 18 stellen muss damit sie mit der Quest funktionieren, funktioniert die Switch- bzw. Hinzufüg-Funktion nichtmehr.
Ich ziehe das Item auf eine Waffe und der Switcher/Hinzufüger verschwindet (Quest funktioniert also) aber es wird nichts an der Waffe verändert.
Gibt es eine möglichkeit irgendwie das Ding auf Type3 und Type18 gleichzeitig laufen zu lassen bzw. ohne Type18 mit der Quest verbinden?