[Verlosung] Steam Key

02/22/2014 11:49 Milftrading™#1
Hey Community,

zur Feier für die Endfernung meiner -TBM möchte ich hier einen Steam Key an auch alle verlosen.

Wie nehme ich Teil?

Ich hätte gerne, das ihr euch meinen Konfliktthread ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlest und dazu eure Meinung hier reinschreibt.

Eure Postnummer ist dann automatisch eure Gewinnnummer.

Am 01.03.2014 wird diese dann per random.org ausgelost.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :)
02/22/2014 11:56 Luzifer>#2
Ups! Google Chrome konnte http nicht finden du solltest den link überprüfen bitte XP
02/22/2014 12:03 .Baku.-#3
Quote:
Originally Posted by Luzifer> View Post
Ups! Google Chrome konnte http nicht finden du solltest den link überprüfen bitte XP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2014 12:04 Milftrading™#4
Danke, Link wurde nun korrekt eingefügt :)
02/22/2014 12:05 ~ JWonderpig ~#5
Am besten finde ich die Stelle mit dem Einlösen unter "Steam Guthaben aufladen"^^

Danke für die Verlosung^^
02/22/2014 12:17 Mantschgo#6
Hat der Typ ernsthaft Steam-Guthaben als Entschädigung bekommen?

Also zu der E-Mail, die er in seinen Post eingeüfügt hat, gibts nur 2 Möglichkeiten:
1. Ihm wurde wirklich Steam-Guthaben gutgeschrieben.
2. Er hat die E-Mail irgendwo ausm Internet kopiert.

Selber wäre er nie in der Lage, eine solche E-Mail zu verfassen, ohne jegliche Fehler und mit allen Satzzeichen.
02/22/2014 12:18 gansterdenis#7
Îch find es ja witzig, wie hektisch er den fall am Ende beenden will. Haha, als ob steam einen Guthaben schickt wenn man keine Beweise vorzuweisen hat. Mal wieder hat das gute gesiegt. Ich hab auch eine -TBM von einen der mich gescammt hat, Minecraft key gegen steam account, Tja. Steam account im wert von 100 euro weg und muss mit einem schlechten ruf leben. (Ja ich weiß man könnte das besprechen über den support, aber ich hab keine lust premium zu kaufen nur weil admins geldgeil sind) Trotzdem danke für die verlosung
02/22/2014 12:38 .CracKHeaD*#8
:)Also als erstes Glückwunsch zur Enterfernung der -TBM,
und naja wie soll ich sagen... da ich Scammer allgemein nicht ausstehen kann, und wenn sie dann noch weiter versuchen i.was zu erreichen... dies grenzt schon eher an Dummheit :facepalm:.
_____
Und danke für die Verlosung.
02/22/2014 14:18 SirKristin#9
Danke Erstmal für die Verlosung.

Ich hab mir den Fall jetzt von Anfang bis ende durchgelesen und ich hab wirklich versucht objektiv zu bleiben. Fakt ist wohl er hatte keine Beweise und ich weiß, wenn ich keine Beweise hätte würde ich mich sicher nicht zum Deppen machen, weder online noch irl.

Die "angebliche" Steammail wundert mich irgendwie. Ich verstehe nicht ganz wieso so ihm keinen anderen Code geben können aber ihm den Betrag als Steamguthaben aufladen. Vielleicht verpeile ich hier irgendwas aber ist das nicht irgendwie nonsense?
02/22/2014 14:37 赤い月#10
Danke für die Verlosung.

Ich finde so etwas frech zusagen das man seine Ware nicht erhält, sollte man lügen.

Ohne Beweise konnte er eig. nichts tun.
02/22/2014 14:50 Fiction'#11
danke für die verlosung
02/22/2014 15:35 =Fraqz=#12
Lol, wollte Heute Morgen schon teilnehmen, hab aber den Thread 3/4 durchgelesen (die letzten 1 1/2 wegen Kopfschmerzen geskipt :b) und habs ganz vergessen :D

Nehme Teil,

Danke für das Gewinnspiel :)
02/22/2014 15:45 Abiiqu#13
Naja was soll man zu so einem noch sagen^^Glückwunsch das deine - tbm weg ist.

Und danke fürs Gewinnspiel ;)
02/22/2014 15:54 Katzenfriseur'#14
Quote:
Originally Posted by Caiv View Post
Am besten finde ich die Stelle mit dem Einlösen unter "Steam Guthaben aufladen"^^

Danke für die Verlosung^^
this ! :awesome:
02/22/2014 15:58 albanf#15
Danke fürs gewinnspiel, und glückwunsch das deine - Tbm entfernt wurde ;).