Homepage Template

02/22/2014 11:25 Kyato#1
Heyhoo!

Gibt es ein How To wie man sich ein eigenes Homepage Template macht?
Habe bereits Google benutzt, habe aber nichts gefunden, leider! :o

Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen!

Lg
02/22/2014 12:02 Project Rivalry#2
Was für eine Art Template? Nur ein Design via Photoshop / Fireworks o.ä. Oder in Html/css?
02/22/2014 12:07 Kyato#3
Ja, ein Design in Photoshop damit ich da eine grobe Übersicht habe. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Anstellen soll. Habe da als Photoshop-Anfänger ein Riesen Fragezeichen über meinem Kopf. :o
02/22/2014 12:10 Project Rivalry#4
02/22/2014 12:58 Crouzer#5
Hallo Kyato,

Du kannst auf htmldrive.net gehen, dort findest du viele vorlagen für Websites, so habe ich Programmieren gelernt.

Ich kann dir die Seite nur ans Herz legen, alles Open Source und bugfrei von Slider bishin zu ganzen Templates.

Ich hoffe ich kann dir mit dem Tipp ein wenig helfen,

Mfg
02/22/2014 14:29 LekoArts#6
Hi.

Es gibt nicht das Template für Photoshop - denn jede Website ist anders.
Um in das Webdesign reinzukommen und dir später eigenständig ein Design zu erstellen (um es dann in HTML/CSS umzusetzen) kannst du erstmal durch Tutorials Webdesigns erstellen.

Dann kannst du mithilfe eines Grids (z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) dein Design erstellen und umsetzen.

Zur Umsetzung würde ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit einer eigenen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.

Gruß
LeKoArts