[B] Webdesign/Scripting und GFX

02/22/2014 07:08 DeathPro2o12#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo.
Ich biete hiermit meinen Service in Sachen
Webscripting und Bildbearbeitung an.

» Meine Kenntnisse beruhen sich auf:
- xHTML/HTML5
- Css-Css3
- Php
- Mysql
- Javascript/jQuery
- Sowie die Bildbearbeitung mit Gimp.

» Meine Referenzen(Web):
ChatSystem - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SA:MP Server Info Grabber - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GDM(SA:MP) Server Info - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MathAddict(Kleines Mathe Trainingsspiel) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
BetWonder(Wettspiel Simulation) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SA:MP(modPage, halbfertig) - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GDM Recordpage - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

» Hier noch ein paar Spielereien:
Metro Page: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3D Transition Test(Mit der Maus mal über alles fahren, dann sieht man den Effekt :)): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Einige der Referenzen spiegeln nicht das wieder, was mein können eigentlich hervor bringen sollte.
Es sind manche Sachen nur soweit fertiggestellt, sodass diese funktionieren.
Ich bin aber durchaus in der Lage, Wünsche und Anliegen voll und ganz zu vollenden.

» Meine Referenzen(Bilder): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn Interesse besteht, via »Pn melden oder »Skype: Re3ker.
Wenn fragen offen sind, einfach hier drunter posten.

Was ich dafür haben möchte und wie das ganze abläuft, kann noch besprochen werden.
Zahlungen können ausschließlich via »Paypal und »Überweisung abgewickelt werden.

Ich wünsche hiermit noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen, Re3ker(DeathPro2o12)
03/21/2014 06:51 DeathPro2o12#2
#Push
Neue Referenz.
ChatSystem - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(Ist intern(also keine Life-Demo möglich), deswegen ein Screenshot)
Design sowie das ganze System ist selbst gemacht, außer die Grafiken(Muster im Hintergrund und in der Box(Die Skulls))