Aktuellsten Files?

02/21/2014 19:05 iMozart.#1
Hey Leute,
war eine Zeit lang weg und wollte mal fragen welche Files denn gerade so am aktuellsten sind? :)
02/21/2014 19:07 rollback#2
am aktuellsten sind die 2014er files mit der 40k game aber ich finde am besten immernoch die invoice files unbugged by xgr33n.
02/21/2014 19:08 Zevion#3
Benutz bitte die SuFu. Diese spuckt genug Threads über die aktuellsten Files aus. Ansonsten einfach mal in der Guides & Strategies-Sektion schauen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die Frage wird ja wohl noch erlaubt sein, ist ja kein filerequest sondern eher eine Frage was die aktuellen Files sind.
Ich habe ja auch nicht von einer Filerequest gesprochen. Es geht einfach nur darum, dass man selbst die SuFu benutzen kann, bzw. in die Guides & Strategies Sektion gucken soll. Solche Threads bezüglich des Themas gibt es nämlich schon genug.
02/21/2014 21:57 Sintiax#4
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
Benutz bitte die SuFu. Diese spuckt genug Threads über die aktuellsten Files aus. Ansonsten einfach mal in der Guides & Strategies-Sektion schauen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closerequest
Die Frage wird ja wohl noch erlaubt sein, ist ja kein filerequest sondern eher eine Frage was die aktuellen Files sind.

btt. ich rate dir zu den entbuggten Files von xGr33n, falls du nicht viel tun willst.
Falls du selbst einfügen etc. willst dann nimm die Daroo 1678 Noob Edition
02/21/2014 22:02 .Kaaarni'#5
Die entbuggten Files von xGr33n haben aber noch einpaar Bugs drinnen, also es gibt soweit ich weiß noch einige Bugs darin, aber bin mir nichtmehr sicher.
Sind aber wohl die aktuellsten, die auch recht gut funktionieren.

Mfg.