Programmiernachhilfe gesucht

02/21/2014 18:26 andrejdj12#1
Hallo liebe Community. Ich beschäftige mich zurzeit mit dieser Frage: Wie wurde der WarBot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
programmiert?! P/D intressiert mich nicht, mich intressiert nur, wie der Typ das gemacht hat, dass der Account in einen Raum gegangen ist und Zombies gekillt hat.
Bräuchte da mal hilfe und ich fände toll wenns ein Tutorial gibt, wo man selbst so etwas programmieren könnte
Wäre sehr dankbar
mfG Andrej
PPs: Ich würde auch was springen lassen

:D
02/21/2014 19:24 Twist'#2
Frag da mal nach :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/21/2014 19:54 snow#3
Dafür gibt es kein vorgefertigtes Tutorial, so ein Bot funktioniert aber immer nach dem selben Prinzip: Der Client kommuniziert mit dem Server. Der Entwickler baut diese Kommunikation nach (teilt also dem Server automatisch mit, dass der Raum wird etc.) und hat am Ende den Bot. Ein regulärer Client macht auch nicht mehr, nur dass er das halt auch alles grafisch darstellt.

Wenn du so etwas erstellen willst, schaust du dich am Besten in der Coders Trading Sektion um, evtl. findet sich jemand, der dir zeigt, wie das geht. Ohne Grundkenntnisse in der Programmierung wird das aber nichts.
02/21/2014 20:58 xCrossi#4
Ich bezweifel, dass er jemand findet der ihm direkt hilft einen ganzen Emulator zu bauen ^^
02/21/2014 21:06 Seskahin#5
Such dir ne Sprache wie Java c++ und lern die Basics
02/21/2014 21:13 MrDami123#6
How to program a bot
  1. Choose programming language. (1 day)
  2. Learn programming in that language. (1-2 years)
  3. Choose another language. (1 day)
  4. Learn programming in that language. (1 year)
  5. You don't want to write a crappy bot anymore. (1 sec)
02/27/2014 21:16 andrejdj12#7
Mhh