Youtube neues Design!

02/21/2014 07:09 Apfeljunge96#1
Hallo,

Youtube hat mal wider ein neues Design, was denkt ihr davon?

Also finde es sieht ganz aus, nur das es 2 riesen SCHEI* punkte gibt:

- in der abobox links unten kann man nicht mehr nach namen suche und bei 20 abbos ist das schei**

- wenn ich auf alle videos gehe bei einen kanal, kann man nicht mehr "belibteste" oder "am neusten hochgeladen" andruecken o.O

LG
02/21/2014 07:14 weirdo61#2
Die bringen doch eh nichts mehr gutes raus...
Die neuen Kommentare finde ich besonders schlimm
02/21/2014 07:20 Hurt Locker#3
Das alte Design war einfach das beste, da hat der Kanal wenigstens noch gut ausgesehen. Jetzt hat man ja nur noch das hässliche Banner.
02/21/2014 09:00 esportiler#4
Das bisherige Design wurde lediglich erweitert und das zum guten, soweit ich sehe.
02/21/2014 09:05 大好き#5
Was wurde denn jetzt schon wieder verändert ?
02/21/2014 09:28 Kyato#6
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
- in der abobox links unten kann man nicht mehr nach namen suche und bei 20 abbos ist das schei**
Junger Freund. Dann klickst du auf die Abobox und dann landest du in der Aboverwaltung. Und schon hast du alle deine Abos aufgelistet! ;)
02/21/2014 09:30 大好き#7
Quote:
Originally Posted by Kyato View Post
Junger Freund. Dann klickst du auf die Abobox und dann landest du in der Aboverwaltung. Und schon hast du alle deine Abos aufgelistet! ;)
Ist doch viel zu viel arbeit für die Jugend ^-^ Hätten die mal mit DOS arbeiten müssen *hust*
02/21/2014 09:30 [SA]CybeX#8
Naja wenn ich mich zurück Erinner, wo man noch ein komplettes Kanal Design machen konnte, und alles Anpassen etc. find ich das Aktuelle "Design" einfach nur schlecht!

Liebe Grüsse
02/21/2014 09:31 大好き#9
Quote:
Originally Posted by [SA]CybeX View Post
Naja wenn ich mich zurück Erinner, wo man noch ein komplettes Kanal Design machen konnte, und alles Anpassen etc. find ich das Aktuelle "Design" einfach nur schlecht!

Liebe Grüsse
hier geht es nicht um das kanaldesign da hier nicht verändert wurde...
02/21/2014 09:31 ♛zєηѕιєятנ∂♛#10
Früher war es besser.
Aber so schlimm finde ich es nun auch nicht!
Man gewöhnt sich sowieso wieder daran.
02/21/2014 09:33 Kyato#11
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Ist doch viel zu viel arbeit für die Jugend ^-^ Hätten die mal mit DOS arbeiten müssen *hust*
Stimmt. Was habe ich mir nur dabei gedacht? ^-^

Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Früher war es besser.
Eben das ist es ja. Alle die meckern sind einfach nur zu Faul um sich umzugewöhnen.
02/21/2014 09:34 大好き#12
Quote:
Originally Posted by ♛zєηѕιєятנ∂♛ View Post
Früher war es besser.
ey... es geht hier um die NEUSTE änderung .... nicht die schon letzes jahr stattgefunden hat lol
02/21/2014 14:49 ayy lmao#13
Als die das vor ein paar Monaten geändert haben, wollte ich, dass es zentriert wird. Jetzt hab ich mich nach Monaten daran gewohnt, dass alles links ist und genau dann machen sie es mittig. <_>
02/21/2014 14:51 大好き#14
kommt mir das nur so vor oder ist der banner jetzt breiter o.o ?
02/21/2014 19:44 Kyrishix#15
Ist mir erst gar nicht wirklich aufgefallen... Ich find es bisher nicht wirklich schlimm. Aber ich verstehe den Sinn vom Raster rechts neben dem YouTube-Logo oben links nicht wirklich. Hauptsache neue Funktionen. Und mir fehlt eine Verknüpfung zum Posteingang dort, wo auch "Meine Abos" etc. steht. Das Kanaldesign finde ich nicht wirklich übersichtlicher oder unübersichtlicher. Halt irgendwie ein paar neue Sachen rein und an eine andere Position verschoben und et voilà: Neues Design. Aber die müssen ja auch irgendwas ändern. Haben ja sonst nicht zu tun.