iOS: Bilder von PC auf iPhone 5

02/21/2014 01:12 EASports#1
Wie kann ich Bilder von PC auf iPhone übertragen ??

- ohne mit iTunes zu synchronisieren
- ohne Umwege, sprich wie z.B. auf Facebook/pic-upload/... hochladen - speichern
02/21/2014 01:45 Kraizy#2
Dropbox wäre wohl das einfachste. Du musst halt nur die App auf dein Handy machen, kannst dann alle deine Bilder etc. in einen Ordner auf deinem PC ziehen und diese werden dann automatisch auf dein Handy übertragen.

Andere Möglichkeite wäre natürlich iCloud, aber damit habe ich noch keine Erfahrung.
02/21/2014 03:16 EASports#3
Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Dropbox wäre wohl das einfachste. Du musst halt nur die App auf dein Handy machen, kannst dann alle deine Bilder etc. in einen Ordner auf deinem PC ziehen und diese werden dann automatisch auf dein Handy übertragen.

Andere Möglichkeite wäre natürlich iCloud, aber damit habe ich noch keine Erfahrung.
Soweit ich weiß, speichert die App die Bilder auch auf ihrer Webseite -> nicht gut
02/21/2014 09:27 Der-Eddy#4
Quote:
Originally Posted by EASports View Post
Soweit ich weiß, speichert die App die Bilder auch auf ihrer Webseite -> nicht gut
Und weswegen? Und ja das ist der Sinn von Dropbox das man in ihrem Onlinespeicher seine Inhalte einlagert um sie auf allen Geräten wieder runterladen zu können
Es gibt auch ne Menge an anderer Clouds die genau das selbe können
und wenn du völlig paranoid bist kannst du dir ne eigene aufsetzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es gibt einige Apps die es erlauben Dateien übers Netzwerk bereitzustellen oder zu erhalten, einige mit Weboberfläche

bei mir liegt dafür die App [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rum, aus der kann man die Dateien dann auch in andere Apps importieren wie der Foto App
02/21/2014 15:39 hyperikal#5
CopyTras - beste :)
02/21/2014 19:52 Marsimoto'#6
Dropbox wäre das beste :)
02/21/2014 19:56 Dubbie2011#7
Quote:
Originally Posted by .ViO View Post
Dropbox wäre das beste :)
lies dir am besten mal den ganzen thread durch und danach kannst du deinen beitrag löschen..^^

@TE: bluetooth..? email..
02/21/2014 21:07 anytimee#8
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
lies dir am besten mal den ganzen thread durch und danach kannst du deinen beitrag löschen..^^

@TE: bluetooth..? email..
per E-Mail? Hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

@TE: ich kenn da zwar keine App die sowas ermöglicht, aber ich lege dir trotzdem Dropbox, GoogleDrive ans Herz, geht ganz schnell und schon hast du deine Daten/Bilder auf deinem Computer.
02/21/2014 21:14 xCrossi#9
Die Leute die hier solche Paranoia vor Dropbox haben stellen wahrscheinlich auch Bilder bei Facebook rein oder verschicken sie bei Whatsapp :D
02/22/2014 13:50 rea_txt#10
Probiere es mit dem Tool [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Das Programm bietet dir weitaus mehr als nur das Übertragen von Bildern. Es ist zudem kostenlos und benötigt kein Jailbreak.

Viel Erfolg!