Der Westen

02/20/2014 21:43 BlackOperations#1
Hey Leute ,
ich würde gerne von euch wissen , was ihr von dem Westen haltet .
Findet ihr den Westen gut ? In seinen Taten oder eher nicht ?
Ist der Westen allein verantwortlich für das Böse in der Welt ?
Freue mich sehr auf eure Antworten .

Mfg
02/20/2014 22:15 Al Kappaccino#2
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Hey Leute ,
ich würde gerne von euch wissen , was ihr von dem Westen haltet .
Findet ihr den Westen gut ? In seinen Taten oder eher nicht ?
Ist der Westen allein verantwortlich für das Böse in der Welt ?
Freue mich sehr auf eure Antworten .

Mfg
Der Westen nimmt sich was ihm gefällt und erfindet dafür Gründe oder lässt es durch die Medien so aussehen als wäre er der Goodguy der Welt. Währenddessen werden Antimedien gegen Östliche Länder geschalten damit es niemand in Frage stellt. Ja so in etwa läuft das im Westen ab.
02/20/2014 22:28 Lynchhouse#3
inb4 Verschwörungstheoteriker vs Amilovers vs OT

Allein die ganzen Verallgemeinerungen des OPs grenzen schon an Körperverletzung.
"Der Westen", pls
02/22/2014 18:39 Shakur.?#4
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Der Westen nimmt sich was ihm gefällt und erfindet dafür Gründe oder lässt es durch die Medien so aussehen als wäre er der Goodguy der Welt. Währenddessen werden Antimedien gegen Östliche Länder geschalten damit es niemand in Frage stellt. Ja so in etwa läuft das im Westen ab.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2014 19:07 xXKimariXx#5
? Der Westen ist viel besser und weiter entwickelter, wer möchte bitte schön im Osten leben? Dort ist ständig Krieg, also sollte man froh sein hier zu sein. Man hat sogar viel viel viel mehr Chancen auf eine gute Zukunft und Bildung.

mfg xXKimariXx
02/22/2014 19:21 Charly™#6
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
? Der Westen ist viel besser und weiter entwickelter, wer möchte bitte schön im Osten leben? Dort ist ständig Krieg, also sollte man froh sein hier zu sein. Man hat sogar viel viel viel mehr Chancen auf eine gute Zukunft und Bildung.

mfg xXKimariXx
Was bedeutet denn bitte für dich Westen und Osten?
02/22/2014 19:34 TonyM0ntana#7
Quote:

mfg xXKimariXx
Westen und Osten sind in diesem Zusammenhang als Politische Begriffe gemeint, nicht aber direkt als Geografische. Japan z.B. liegt auch "im Osten" obwohl man da genauso (wenn nicht sogar besser) Karrierie machen kann wie hier.

Außerdem ist deine Aussage durch 0 Ahnung gestützt. Im "Osten" ist eben nicht überall Krieg.
02/22/2014 20:34 Shakur.?#8
Quote:

mfg xXKimariXx
Leider gibt es dort Krieg, ja. Paradoxerweise sind dort IMMER westliche Länder mit einbezogen. Aber wieso? Sind sie vielleicht der Grund des Kriegs? Man sollte sich genauer Gedanken machen über die Ursachen und Kausalität der Kriege. Ich würde auch nicht gerne in Irak leben, schließlich wurde es von den westlichen Staaten komplett zerstört und den Menschen dort geht es grausam.
02/22/2014 21:20 xXKimariXx#9
Quote:
Leider gibt es dort Krieg, ja. Paradoxerweise sind dort IMMER westliche Länder mit einbezogen. Aber wieso? Sind sie vielleicht der Grund des Kriegs? Man sollte sich genauer Gedanken machen über die Ursachen und Kausalität der Kriege. Ich würde auch nicht gerne in Irak leben, schließlich wurde es von den westlichen Staaten komplett zerstört und den Menschen dort geht es grausam.
Nicht immer, meistens ist es auch wegen Diktatoren, oder wegen den Leuten die Frauen z.b keine Bildung ermöglichen wollen, deswegen gibt es dann Demonstrationen was wiederum zum Bürgerkrieg führt.
02/23/2014 11:07 BlackOperations#10
Die Ursache ändert nichts daran ,dass es dort Krieg gibt
02/23/2014 11:09 saibot241#11
In Plague ist der Westen immer als erster infiziert.
02/24/2014 10:16 Looneytune#12
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Westen und Osten sind in diesem Zusammenhang als Politische Begriffe gemeint, nicht aber direkt als Geografische. Japan z.B. liegt auch "im Osten" obwohl man da genauso (wenn nicht sogar besser) Karrierie machen kann wie hier.

Außerdem ist deine Aussage durch 0 Ahnung gestützt. Im "Osten" ist eben nicht überall Krieg.
Keiner verdient so gut wie der Japaner.
03/08/2014 20:19 BlackOperations#13
Es wird der Nahe Osten gemeint
03/08/2014 20:22 Selfo##14
Ich halte zu der ganzen Sache nur eines: Im Westen geht die Sonne auf, im Osten nimmt sie ihren Lauf.

TE: Der Westen ist entwicklungsreicher, was soll man davon halten.
03/09/2014 14:58 Sycs Honeyboy#15
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Keiner verdient so gut wie der Japaner.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trotzdem stehen sie im HDI nur an Platz 7. Aber das du nur auf Japan fokussiert bist und wie toll es ist, ist ja nichts neues.