Diese Zukunft kennen wir, die selbe die Libyen und andere vom Westen "demokratisierten" Länder jetzt erleben, das totale Chaos und die völlige Zerstörung, damit die Weltkonzerne die Ressourcen ausplündern können. Die Amis und überhaupt der Westen haben noch nie jemand Wohlstand und Demokratie gebracht, sondern nur Unterwerfung, Ausbeutung, Unglück und Elend. Genau das haben sie mit der Ukraine vor. Es wird Zeit, dass Russland diesem kriminellen Treiben endlich ein Ende bereitet, denn was in Kiew passiert ist hauptsächlich gegen Moskau gerichtet. Die Ukraine soll nur als weitere Basis dienen, um Raketen gegen Russland aufzustellen.
Die Propagandamaschinerie läuft mal wieder auf Hochtouren, jetzt werden im mainstream sogar weinende Angehörige der Demonstranten aus Deutschland gezeigt. :D
Immer dasselbe Muster: Die Regierungen US/EU dringen mit Nichtregierungsorganisationen ins Land. Diese schaffen Netzwerke und unterwandern das Volk. Diese Leute zersetzen also die Ordnung und bedrohen den Frieden im Staat. Nun werden einige Prominente bzw. bekannte Persönlichkeiten ausgewählt, die als Oppositionsführer agieren. Dann werden Demonstrationen ausgeführt, bei denen es zu Gewalttaten kommt. Die Demonstranten erhalten Geld. In Syrien hatte man noch eine spezielle Gruppe ausgebildet, die dann auf Polizisten und Demonstranten schoss. Jetzt sind die westlich gesteuerten Medien bereit, die tatsächlichen Vorkommnisse zu verdrehen und immer gegen die Regierung des jeweiligen Staats zu hetzen. Man hat, das ist psychologisch wichtig, immer auch ein spezielles Gesicht vor Augen, das von den westlichen Machthabern verteufelt, dämonisiert wird, damit es der westliche Bürger leichter hat, dass zu denken, was die westlichen, kriminellen Drahtzieher dem Bürger eintrichtern wollen (Milošević, bin Laden, Hussein, Gaddafi, Assad, Ahmadinedschad, Chavez usw.). Die Demonstranten werden vom Westen selbstverständlich mit Geld, Kleidung und Nahrung, später dann auch mit Logistik und Waffen versorgt. Gleichzeitig gibt es Sanktionen gegen das zu bekämpfende Volk, also hier gegen das ukrainische Volk. Damit versucht man Unzufriedenheit in die Menschen zu bringen, sodass sie sich vielleicht dazu entschließen gegen ihre Regierung zu kämpfen. Zumindest erzeugt man Nöte. Manchmal, wie z. B. in Syrien, werden sogar Al Kaida Terroristen eingeschleust und vorher in Nato-Camps für Terroreinsätze ausgebildet. Das Ziel ist die Zerstörung des Landes und eine Marionettenregierung. Siehe Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien usw. Im Fall der Ukraine werden die verantwortlichen Politiker in Russland es dem Westen nicht erlauben diesen Staat zu besetzen.
PS:Eine schande ohne gleichen kann man nicht mehr sagen, Dieses Nato Gesindel ist ein Krebsgeschwür geworden, was nicht behandelbar ist. Ich hoffe das Russland seinen kleinen Bruder nicht vergißt, auch wenn medien shit storm betreiben.