Blubb!

02/20/2014 18:00 Aquarienliebhaber1947#1
Hallo,

Ich möchte mich hiermit gerne vorstellen, ich bin der Rüdiger, 67Jahre alt und für mich ist das Internet, wie auch für die CDU "Neuland", aber dennoch freue ich mich sehr hier gelandet zu sein! *lach*

Normalerweise bin ich nur in Fisch- und Aquarienforen unterwegs, bin jedoch durch mein leidenschaftliches chatten bei "ICQ" und das dazugehörige "zocken", wie ihr das so schön nennt, auf diese Seite gekommen. Ich denke das wird hier ein geben und nehmen, ich gebe euch etwas von meinem Wissen über Fische und bekomme Wissen über das spielen von Computerspielen.

Habe auch einen neuen Bildschirmschoner Fantastic 3D Fish Aquarium Screensaver habe ich von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] heruntergeladen. Die Fische sind natürlich nicht so schön wie meine echten Fische, vor allem nicht wie meine kleine Goldie (kleiner Guppy), aber es ist besser als Seifenblasen, welche ich noch nie mochte. Naja nie ist nicht ganz richtig, aber seitdem meine ältere Schwester mir welche ins Auge geblasen bin ich kein Freund mehr von Seifenblasen.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person oder zu meinen Fischen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

Bis dahin!

Euer Aquarienliebhaber1947