HILFE - Mehrfachinstallation

02/20/2014 17:54 kamikazehugo#1
Hi, das Thema wurde oft behandelt, klicke mich seit ner Stunde durchs Forum und finde - für mich - nur halbverständliche Anweisungen.
Nutze Win7, habe drei Keys und mittlerweile zwei mal installiert.
Leider das vielgelesene Problem: Nur ein Spiel gleichzeitig!

Eine kurze, verständliche Anweisung (für DUMMIS!!!) wäre klasse. Am besten ohne Download von Zusatzprogrammen (ging vor ein paar Jahren soweit ich mich erinnere.)

Vielen Dank schonmal, vielleicht gibts ja auch nen link zu einer verständlichen anleitung!

Liebe Grüße
Der neue :P
02/20/2014 18:48 mirkoregge#2
Diablo 2x installieren; um es ein zweites mal zu installieren musst du den ersten Ordner für die Zeit der Installation des zweiten Ordners umbenennen; zum Schluss wieder den ersten umbenannten zurückbenennen; sieht dann in etwa so aus:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann kannst du mit dem d2nt/d2bs 2 profile anlegen und somit starten ohne irgendwelche keylisten etc einzutragen
02/20/2014 19:15 psyduke#3
oder du machst die installation ganz normal und nennst das am ende einfach um

also pfad ist z.b. c:\Programme\DiabloII

dahin wird installiert sobald fertig installiert und alles gepatcht benennst du dieses teil um
c:\Programme\DiabloII1 z.b. und so weiter.

wenn du je d2 installation gleich nen anderen key verwendest kannst dir auch das erstellen von cdkey mpqs sparen ( was nur sinn macht wenn man nicht allzuviele keys hat denn 100 mal d2 installieren ist sicher kein plan)