RP Hack

02/20/2014 15:11 eliridder#1
Hey bin neu hier auf Elitepvpers und falls das schon irgendwo steht dann entschuldige ich mich schonmal, weil ich keinen wirklichen Plan habe wie ich mich hier auf dieser Seite fortbewegen kann :D
Jetzt mein eigentlicher Grund zu diesem Thread ist, dass ich vergebens nach einem RP Hack oder ähnlichem suche weil ich keine Lust habe mein ganzes Geld für Riot rauszuballern oder bis 60 zu spielen um alle Champions zu haben...Hoffe es gibt jemanden der mir helfen kann :) Freue mich auf alle Antworten die reinkommen :pimp:
02/20/2014 15:14 hi im andi#2
Wenn du keine Lust hast dir die Champs zu erspielen dann deinstallier lol.
02/20/2014 15:14 xD-N-Fx™#3
Du wirst auch keinen RP Hack finden weril es sowas nicht gibt.
Geben schon nur sind es entweder Key-logger, Malware, etc.
02/20/2014 15:18 eliridder#4
Danke Playah für die nette Antwort ;) Und heißt das jetzt das ich meine Suche aufgeben kann oder gibt es da irgendeinen Weg auf den du oder jemand anders mich führen kann ? :D
02/20/2014 15:19 hi im andi#5
Nein.
02/20/2014 15:30 SniSeviyorum#6
Es gibt keinen RP-Hack oder ähnliches. Jedes Programm/Seite, die dir das verpsricht hat andere Absichten.

mfg
02/20/2014 15:35 ゆうじ#7
^

Hör auf danach zu suchen. Your journey ends here.
02/20/2014 15:49 *Nokia*#8
wie kommen die leute auf die idee das so etwas existiert?

und wenn es eins geben würde dann bestimmt nicht public xD
02/20/2014 15:52 GentlemanBoostingService#9
Na klar gibt es sowas! Man kann alles hacken, RP Hack gibt es, aber nicht Public.
Du kannst ja im Blackmarket nachgucken, dort verkaufen einige Riot Points billiger.
02/20/2014 16:00 Miratro#10
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Na klar gibt es sowas! Man kann alles hacken, RP Hack gibt es, aber nicht Public.
Du kannst ja im Blackmarket nachgucken, dort verkaufen einige Riot Points billiger.
Alles klar, du glaubst dass all diese Seller RP hacken? Ich bezweifle dass irgendwelche 0815 scrubs hier auf die Riot Games Datenbank zugreifen können und mal eben in Visual Basic etwas scripten, welches auf die Datenbank zugreift und deinem Account 999999RP addet.
Alle diese Seller benutzen Refs/Mobile Payments/gecardete Kreditkarten.
02/20/2014 16:03 GentlemanBoostingService#11
NEIN!! Das habe ich nie gesagt! OMG
Ich weiß ganz genau was die machen, die betrügen Fonic (geben falsche Bankdaten an bei der Bezahlung) und so kriegen sie Geld auf deren Handykarten und das verkaufen sie.

Und btw bei den anderen; nein ich bin nicht dumm, wenn du keine Ahnung hast, bitte nicht schreiben.
02/20/2014 16:03 hi im andi#12
Du hast von RP Hack geredet, RP Hack nennst du also das die mit Simkarten einkaufen?
02/20/2014 16:06 GentlemanBoostingService#13
Quote:
Originally Posted by Tha fucking Playah View Post
Du hast von RP Hack geredet, RP Hack nennst du also das die mit Simkarten einkaufen?
Ja ich hab von RP Hacks gesprochen, das die existieren:
Quote:
(Das Fett gedruckte; sowas hab ich nie behauptet)
02/20/2014 16:21 ゆうじ#14
Quote:
Originally Posted by ichbinking1234 View Post
Ja ich hab von RP Hacks gesprochen, das die existieren:

(Das Fett gedruckte; sowas hab ich nie behauptet)
Du bist dennoch der Meinung, dass so ein riesen Konzern wie Riot, auch wenn ihr EUW-Server instabil wie sonst was ist, ihre größte Einnahmequelle hackbar machen lassen? Ich bin mal sowas von der Meinung, dass sie darauf am meisten aufpassen.
02/20/2014 20:28 PixelTree#15
Quote:
Originally Posted by xXDaisukeXx View Post
Du bist dennoch der Meinung, dass so ein riesen Konzern wie Riot, auch wenn ihr EUW-Server instabil wie sonst was ist, ihre größte Einnahmequelle hackbar machen lassen? Ich bin mal sowas von der Meinung, dass sie darauf am meisten aufpassen.
Natürlich passen wie darauf auf, nur machen Menschen Fehler oder denken nicht an alles, so kann es zu Lücken in diesem System kommen. Nicht jedes System ist perfekt - so belohnt Paypal oder Facebook auch Leute die Fehler finden und diese melden.