Rang / Equip weg

02/20/2014 12:54 ZNNY#1
Hallo Leute,

bin mittlerweile mehr als verzweifelt. Ich habe "Google" mehr als 24 Stunden durchsucht aber immernoch nichts brauchbares gefunden.

Folgendes "Problem'chen":

Ich habe ca. 2011 das letzte mal Call Of Duty MW 2 gespielt, auf einer LAN Party. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich ca. Level 40 war und natürlich auch die dementsprechenden Waffen/Skins usw.

Jetzt wollte ich mal wieder ne Runde daddeln, jedoch ist alles weg (Rang, Equipment
Aber laut Foren usw. sollte ja reintheoretisch alles auf den Steam Servern gespeichert werden..

Auf der Activision Seite finde ich auch keine Supportmöglichkeit mehr für MW2. (only MW3).

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie aufklären oder sonst was.

Lg
02/20/2014 13:54 Meekins#2
Wenn es dir nur um den Rang geht kannst du es dir ganzeinfach wieder "hacken"
Sowas z.B. (Nicht von mir)
02/20/2014 14:16 Mr. Highlife#3
Habt ihr damals auf der LAN Party online gezockt oder offline gegeneinander?
02/20/2014 20:51 ~Laba~#4
Wenn es weg ist, ist es meist weg. Ausser der Support etc. hilft dir. Und das mit hacken würd ich lieber sein lassen. FEIH :D
02/21/2014 09:54 ZNNY#5
Hi,

danke erstmal für die Antworten. Wir haben auf der LAN online gezockt.
Hacken.. mhh.. dalieber daddel ich das mir wieder zusammen.

Naja mit Support wird ja nichts, da Activision den Support eingestellt hat für MW2. :/

e// der Rang ist mir eig. schnuppse aber mein Equip war schon ganz cool :D
02/23/2014 22:21 Autox#6
Frag den Support ô.o
02/24/2014 14:46 Meekins#7
Bei Mw2 hat man eigentlich so gut wie keine bann gefahr, hab manchmal 2-3 mal am Tag mein Rang, Equipment und Stats verändert und wurde nie gebannt :D
Also Garantieren kann ich nicht aber aus erfahrung kann ih nur sagen das es nie wirklich ein Problem war, bei mir nicht und bei meinen Freunden nicht.

Mfg Meek ^^