Uplay Frage

02/19/2014 21:09 xBigbossx#1
Hey Leute,
ich wollte für meinen Freund ein Spiel besorgen.
Er wollte das Spiel für Steam haben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass Uplay-Keys billiger als Steam-Keys sind.
Da ich mich mit Uplay jedoch leider nicht auskenne, wollte ich mal nachfragen, ob man dann das Spiel einfach zur Steambibliothek hinzufügen kann und dann eben über Steam spielen kann, nachdem man es auf Uplay aktiviert und gedownloadet hat.
02/19/2014 21:12 Divity#2
Du kannst es als Steamfremdes Spiel hinzufügen und uplay + steam müssen dann beide offen sein bei einem Steam Key sieht es meistens aber genauso aus also das du es zwar auf steam kaufst aber uplay trotzdem gestartet wird damit du spielen kannst.
02/19/2014 21:19 8keys#3
Würde dir trotzdem zu dem Steamkey raten.
Vor allem weil es ein Geschenk sein soll ;)
02/19/2014 21:27 xBigbossx#4
Quote:
Originally Posted by 8keys View Post
Würde dir trotzdem zu dem Steamkey raten.
Vor allem weil es ein Geschenk sein soll ;)
Mhh ne er hat mich gefragt ob ich ihn einen besorgen kann. Also kein Geschenk. Trotzdem danke für die Antwort..Frage hat sich eigentlich jetzt auch geklärt.

Kann #closed werden.
02/19/2014 21:33 Divity#5
um welches Games geht es denn vllt kennt man ja einen User der direkt den Steam Key billig anbietet
02/20/2014 14:53 xBigbossx#6
Far Cry 3
02/20/2014 14:58 Meekins#7
Steam Spiele kann man meist auch recht Günstig erwerben und ich finde Steam ist einfach Praktich um siene spiele zu sammeln und sie immer auf einem "fleck" zu haben.

Hier z.B. kaufe ich häufig ein:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]...
(Bin mir gerade nicht sicher ob ich soetwas posten darf) Schreib mir einfach eine P´N