Geld verdienen, wie ?

02/19/2014 18:41 McAffe1q#1
Hallo,
Meine Frage ist es wie kann man Online Geld verdienen und es auf ein Paypal Account oder besser 'ne PSC auszahlen ?
Gibt es da eine Seite wo man nicht seine ganzen Daten eintragen muss ?
02/19/2014 18:42 Schwalli!#2
Arbeite schwarz, da sind denen deine Daten egal.
02/19/2014 18:44 merquart#3
Wenn es so einfach wäre im Internet legal Geld zu verdienen - und das auch noch anonym ohne all zu viele Daten anzugeben - dann würde das sicherlich bekannt sein.
Wenn da jemand seine Quellen hat, dann wird er die bestimmt nicht preisgeben.

Geh Zeitungen austragen oder so.
02/19/2014 18:45 McAffe1q#4
Problem dabei ich bin nicht in Deutschland bzw. nicht in Europa :)
Es soll nicht Illegal sein oder so, wie ist eigentlich AdBuck ?
02/19/2014 18:46 Van Helsing ♥#5
geh arbeiten wie alle handeren auf, oder heirate ne alte frau / nen alten kerl der reich ist und wenn der tot ist kriegste die kohle.. ( Nix gegen Menschen ) ^^
02/19/2014 18:47 merquart#6
Quote:
Originally Posted by McAffe1q View Post
Problem dabei ich bin nicht in Deutschland bzw. nicht in Europa :)
Es soll nicht Illegal sein oder so, wie ist eigentlich AdBuck ?
Wäre eine Möglichkeit, aber wirklich viel kriegst du da auch nicht raus. In letzter Zeit vergüten die nicht mehr wirklich gut und den PC 24/7 durchlaufen zu lassen würde nur unnötig hohe Stromkosten erzeugen.
02/19/2014 18:49 McAffe1q#7
Ich möchte nicht Arbeiten gehen da ich noch in der Schule bin und mein Abschluss fertig machen will. Naja, Adbuck braucht 'nen ganzen Monat bis die einen Account freischalten, das ist doof. Ich sehe wohl keine möglichkeiten.
02/19/2014 18:51 赤い月#8
Tremorgames punkte verdienen.

Keys auszahlen lassen, hier verkaufen.

MFG
02/19/2014 18:55 =Fraqz=#9
Keys billig kaufen, teuer verkaufen.
02/19/2014 18:55 Deadline.#10
Quote:
Originally Posted by HikoTo View Post
Tremorgames punkte verdienen.

Keys auszahlen lassen, hier verkaufen.

MFG
Lohnt nicht.
Quote:
Ich möchte nicht Arbeiten gehen da ich noch in der Schule bin und mein Abschluss fertig machen will. Naja, Adbuck braucht 'nen ganzen Monat bis die einen Account freischalten, das ist doof. Ich sehe wohl keine möglichkeiten.
Damit machst du auch nur einen Stundenlohn in einem Monat.
02/19/2014 19:00 McAffe1q#11
Keys kaufen und verkaufen ist schon eine Methode, doch es ist schon sehr Schwer allein das ich schon 3 Tage lang darauf warte das jemand mein Steam ACC ( DayZ CSGO ) mir abkauft.
02/19/2014 19:02 =Fraqz=#12
Quote:
Keys kaufen und verkaufen ist schon eine Methode, doch es ist schon sehr Schwer allein das ich schon 3 Tage lang darauf warte das jemand mein Steam ACC ( DayZ CSGO ) mir abkauft.
Naja, Accounts sind was anderes als Key's, sicher wird es mit den Keys auch am Anfang dauern aber wenn dein Store immer mehr Truste'd wird gibts ja Leute die dann eher bei dir kaufen als bei jemandem mit 2 TBM ^^