Virtual Box kann den server nicht starten??

02/19/2014 11:20 Gabsi102#1
Hey wie oben schon beschrieben startet meine virtual Box den server nicht also ich gehe in das verzeichnis /home/game dann sh start.sh und dann kommt die fehler meldung ``can´t open start.sh: No such file or directory

könnte mir mal bitte jemand helfen habe schon alles verscuht hab reboot gemacht hab portmaps neu gemacht finde keine lösung

wenn jemand ne lösung hat ich habe skype und evtl. teamviewer
02/19/2014 11:37 ak98#2
Er findet entweder start.sh nicht oder deine start.sh ist Fehlerhaft bin am handy glaub die Start.sh ist im game ordner

Ps. Wenn keiner dir helfen kann mach ich dir das um 3uhr achja welche files benutzt du
02/19/2014 11:40 Hurt Locker#3
kann auch sein wenn du keine adminrechte hast, das es nicht geöffnet werden kann oder wenn der Pfad fehlerhaft ist.
02/19/2014 11:42 Gabsi102#4
ok habe die sh start.sh datei gefunden in welchen ordner muss die rein?

habe die jetzt in den ordner /home/game

und wenn ich dann sh start.sh eingebe fragt er mich nach den channel usw. dann geb ich 4 ein aber dann kommen fehlermeldungen
02/19/2014 11:55 Liquiidzz#5
cd /usr/home/game && sh start.sh

Dann starte Testzwecksweise mal 1 !

Guck ob es klappt.
02/19/2014 12:00 Gabsi102#6
wenn ich das dann mit den root datein gemacht habe und mich einloggen will steht fehler beim verbinden mit den server
02/19/2014 12:29 Liquiidzz#7
Dann lass es einfach bleiben , was bringt es dir ein Server zu machen wenn du das nichtmal hinkriegst..
02/19/2014 12:48 Gabsi102#8
keiner ist perfekt vom himmel gekommen und jeder hat mal klein angefangen und ich will ja nur mal probieren und klein anfangen mit nen freund auf hamachi und wieso wieso meldest du dich dann zu wort wenn du dann gleich mit solchen kommis kommt und du hast dir bestimmt auch schon mal tipps und hilfe geholt wenn du nicht weiter wusstest und danke das es auch noch leute gibt die einen helfen
02/19/2014 14:03 Liquiidzz#9
Quote:
Originally Posted by Gabsi102 View Post
keiner ist perfekt vom himmel gekommen und jeder hat mal klein angefangen und ich will ja nur mal probieren und klein anfangen mit nen freund auf hamachi und wieso wieso meldest du dich dann zu wort wenn du dann gleich mit solchen kommis kommt und du hast dir bestimmt auch schon mal tipps und hilfe geholt wenn du nicht weiter wusstest und danke das es auch noch leute gibt die einen helfen
Klar fängt jeder klein an , aber wenn du dein Gehirn einschalten würdest hättest du schon längst die Lösung.

Guck dir einfach Videos auf Youtube an , dann wirste es wenigstens hinbekommen ein Hamachi Server aufzusetzten ..