Guten Abend liebe ePVP'ler,
ich habe nun die glorreiche Aufgabe eine Präsentation über "JavaScript" zu halten.
Die Präsentation soll eher theoretisch angehaucht sein, ich werde die Syntax dennoch kurz in einer Präsentations-Folie abfrühstücken.
Nun habe ich mir gerade den groben Aufbau überlegt und scheitere wirklich an möglichen theoretischen Themen.
Mein bisheriger Aufbau:
Grundlegendes
Geschichte(Erfindung, Aufbau, Verbreitung, usw..)
Sinn von JavaScript/Warum wurde Javascript entwickelt
Sicherheits-Probleme mit JavaScript
Code-Beispiel
Gibt es wichtige Themen, die ihr noch ansprechen würdet, wenn es um den theoretischen Teil geht?
Würdet ihr den Aufbau vllt. sogar generell anders gestalten?
Danke,
BlackVersus
P.S.: Spart euch irgendwelche "Wir machen nicht deine Hausaufgaben"-Kommentare.
Ich erwarte keine komplette Präsentation, nichtmal irgendwelche inhaltlichen Beispiele zu einem Thema.
Ich möchte nur einen kleinen Rat einholen.
Wenn ihr nichts Besseres zu äußern habt, lasst es bitte gleich.
ich habe nun die glorreiche Aufgabe eine Präsentation über "JavaScript" zu halten.
Die Präsentation soll eher theoretisch angehaucht sein, ich werde die Syntax dennoch kurz in einer Präsentations-Folie abfrühstücken.
Nun habe ich mir gerade den groben Aufbau überlegt und scheitere wirklich an möglichen theoretischen Themen.
Mein bisheriger Aufbau:
Grundlegendes
Geschichte(Erfindung, Aufbau, Verbreitung, usw..)
Sinn von JavaScript/Warum wurde Javascript entwickelt
Sicherheits-Probleme mit JavaScript
Code-Beispiel
Gibt es wichtige Themen, die ihr noch ansprechen würdet, wenn es um den theoretischen Teil geht?
Würdet ihr den Aufbau vllt. sogar generell anders gestalten?
Danke,
BlackVersus
P.S.: Spart euch irgendwelche "Wir machen nicht deine Hausaufgaben"-Kommentare.
Ich erwarte keine komplette Präsentation, nichtmal irgendwelche inhaltlichen Beispiele zu einem Thema.
Ich möchte nur einen kleinen Rat einholen.
Wenn ihr nichts Besseres zu äußern habt, lasst es bitte gleich.