Ein kleines Hallo !

02/18/2014 18:06 xCodr#1
Hallo!

Ich bin xCodr.

Mit besten Grüßen,
xCodr
02/19/2014 00:17 rea_txt#2
Willkommen auf elitepvpers!

Es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen. Vor allem machst du bereits einen sehr guten Eindruck, da du hier schon fleißig am Mitwirken bist! Ich würde sogar bereits darauf tippen, dass du hier schon etwas länger unterwegs bist.

Nichtsdestotrotz darf man jedem "neuen" User die die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier im Board ans Herz legen, die man auch als längerer aktiver User gerne vergisst. Ansonsten findest du sie überall im Forum und für die entsprechenden Bereiche.

Ein wichtiger Hinweis noch: Hier treiben es viele Leute zu bunt! Jedoch findest du auch nette, gewillte Menschen, die einem "zuhören". Am Ende sind wir auch nur eine Community! Letztendlich eine ganz tolle, wenn du meine Meinung hören möchtest.

Ich hoffe man trifft sich hier noch öfters!

Herzliche Grüße,
NewMoon*
02/19/2014 00:19 _SkuLz_#3
^blalabla...

Hallo und So
02/19/2014 16:12 A$AP Crack#4
Hallo! :)
02/19/2014 16:52 xCodr#5
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Willkommen auf elitepvpers!

Es freut mich sehr deine Bekanntschaft zu machen. Vor allem machst du bereits einen sehr guten Eindruck, da du hier schon fleißig am Mitwirken bist! Ich würde sogar bereits darauf tippen, dass du hier schon etwas länger unterwegs bist.

Nichtsdestotrotz darf man jedem "neuen" User die die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier im Board ans Herz legen, die man auch als längerer aktiver User gerne vergisst. Ansonsten findest du sie überall im Forum und für die entsprechenden Bereiche.

Ein wichtiger Hinweis noch: Hier treiben es viele Leute zu bunt! Jedoch findest du auch nette, gewillte Menschen, die einem "zuhören". Am Ende sind wir auch nur eine Community! Letztendlich eine ganz tolle, wenn du meine Meinung hören möchtest.

Ich hoffe man trifft sich hier noch öfters!

Herzliche Grüße,
NewMoon*
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Nein ich war hier noch nicht registriert. Ich war/bin aber schon in anderen Foren unterwegs. Die Regeln habe ich mir gestern schon durchgelesen werde dies aber sicher noch einmal wiederholen damit ich hier ja nicht unbewusst Ärger mache. :)

Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
^blalabla...

Hallo und So
Quote:
Originally Posted by RazerWR View Post
Hallo! :)
Danke für die Begrüßung :)
02/19/2014 17:49 8keys#6
Hallo ))
02/19/2014 17:57 xCodr#7
Quote:
Originally Posted by 8keys View Post
Hallo ))
Guck guck :D
02/19/2014 20:01 Zerlecher#8
Was geht ab :)
02/19/2014 20:07 xCodr#9
Quote:
Originally Posted by Rhoke View Post
Was geht ab :)
Leider nichts ... :D
02/19/2014 20:09 M7TRA#10
Willkommen in der Community:) Darf man Fargen was du so zockst ?
02/19/2014 20:11 xCodr#11
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Willkommen in der Community:) Darf man Fargen was du so zockst ?
Dankeschön :)
Ich spiele am PC zur Zeit Guild Wars 2, SimCity 5, Diablo 3 und gelegentlich League of Legends. Auf der PS4 spiel ich am liebsten Assassins Creed 4.
02/19/2014 20:12 Awkness#12
Hey du,
habe dir als kleines Willkommen 2 - elite*Gold geschickt.
Ist jetzt nicht die Welt aber schonmal ein Anfang.
Ich wünsche dir viel Spaß auf Elitepvpers.

LG, Awkness.
02/19/2014 20:15 xCodr#13
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Hey du,
habe dir als kleines Willkommen 2 - elite*Gold geschickt.
Ist jetzt nicht die Welt aber schonmal ein Anfang.
Ich wünsche dir viel Spaß auf Elitepvpers.

LG, Awkness.
Ooh vielen Dank das ist sehr lieb von dir :)
02/20/2014 11:07 germanqualityboost#14
Viel spass hier :)!
02/20/2014 17:12 xCodr#15
Quote:
Originally Posted by germanqualityboost View Post
Viel spass hier :)!
Danke du bist aber auch neu oder nur neuer Account ? :)