[Umfrage]Server Konzept!

02/18/2014 13:31 Liquiidzz#1
Aloha epvpers,

Ich arbeite derzeit schon seit 2 Monaten an den Serverfiles von unseren Server , in diesen Thread will ich eine Umfrage starten um zu wissen wie euch die Ideen gefallen. Bitte nur abstimmen wenn es ernst gemeinte Stimmen sind .

Shangri2 - Middleschool Konzept.

- Level 120
- Rates : 500% Exp , 500% Yang-Dropp , 500% Dropprate von Items
- Special Rates : Jeweils am Wochenende steigt die Exp-Rate auf 700%
- Zahlreiche neue Events , die gut durchdacht und Konzipiert sind.
- Neue Quests z.B :
• Der spirituelle Stein
• Die verlorenen Seelen
• Neue PvP-Quests
Und noch viel mehr neue Quests , die ich jedoch hier nicht reinschreibe da sonst die Spannung weg ist.
- Neue Items
- Meisterlehren-System
• Nach abschließen einer Quest hat man die Wahl zwischen 3 Lehren , die jeweils verschiedene Stärken und Bonis geben.
- Equipment nur DE-Like d.H :
Schlachtwert , Tritonschwert , Runenschwert ( Schmuck nicht weiteruppbar außer Schuhe und Helm)
- Neue Reittiere mit effektiven Bonis
- Tolles PvP System , wo Duelle nicht nach 10 Sekunden vorbei sind.
- Neue Maps
- Itemshop und Voteshop sind eins , damit jeder alles erreichen kann.

Das war so der Grundriss , ich hoffe euch gefällt es. Servervorstellung wird noch kommen! Ich bitte euch , falls ihr Verbesserungsvorschläge habt sie in einer Konstruktiven Kritik zu äußern.

_____

King regards - Liquiidzz
02/18/2014 13:44 Jinbei#2
Hey,

hier kannst du dein Konzept vorstellen und nach Verbesserungsvorschlägen suchen.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich finde das Konzept wird zu allgemein präsentiert (sprich Neue Maps/Quests etc.)
Die Features könnte man noch spezifischer vorstellen, da diese die meisten Server versprechen.

#closerequest

kind regards
02/18/2014 16:35 Nectix#3
#closed