Tasten drück Bot ;)

08/25/2009 18:35 Upgrade000#1
Leute Ich breuchte einen vernümpftigen Tasten drück Bot...
was ich mir vorgestellt habe ist das er von F1 - F8 benutzen kann natürlich mehrere Tasten mir egal.Und bitte kommt mir nicht mit dem von Marcopolo.. oder so mein Antivir sagt dauernd Virus.Bei jedem anderen Ding aus Elite,kommt nichts also sagt mir nicht das is normal für einen Bot:D der nur Tasten drücken soll,zum Bot ich kanns nicht also mach ich einfach einen Post:P
er soll eine Tasten auswahl haben,zeit eingabe, so das der knopf öfters gedrückt wird ;)
08/25/2009 18:37 NEW***#2
und was würde ich bekommen wenn ci heinen machen würde?
08/25/2009 20:03 Der-Eddy#3
Quote:
Originally Posted by Upgrade000 View Post
Leute Ich breuchte einen vernümpftigen Tasten drück Bot...
was ich mir vorgestellt habe ist das er von F1 - F8 benutzen kann natürlich mehrere Tasten mir egal.Und bitte kommt mir nicht mit dem von Marcopolo.. oder so mein Antivir sagt dauernd Virus.Bei jedem anderen Ding aus Elite,kommt nichts also sagt mir nicht das is normal für einen Bot:D der nur Tasten drücken soll,zum Bot ich kanns nicht also mach ich einfach einen Post:P
er soll eine Tasten auswahl haben,zeit eingabe, so das der knopf öfters gedrückt wird ;)
MarcoPolos Bots sind immer Clean ;)
ein Tipp für dich falls du die von MarcoPolo benutzen willst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
PS: die Bots von MarcoPolo werden nur als Wurm angezeigt weil sie mit UPX gepackt wurden wie jede andere Autoit *.exe