Titanfall Open Beta für alle!

02/17/2014 19:08 Dragøn#1
Habe es auch schon im Off-Topic gepostet aber hier passt es glaube ich besser hin.

Wenn ihr in Origin auf "Meine Spiele" geht könnt ihr euch einfach die Titanfall Open Beta runterladen und loslegen. EA hat sich für die Open Beta aller PC/XBOX ONE Benutzer entschieden. Wollte es nur mal gesagt haben falls es wer nicht mitbekommen hat.

Edit: Anscheinend muss man sich doch vorher hier für die Beta anmelden, erst dann erscheint das Spiel in "Meine Spiele" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2014 19:14 Prarrior#2
Habe nur Battlefield 4 in "Meine Spiele"
02/17/2014 19:21 V4yne#3
Das wäre auch eine Variante: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/17/2014 19:27 Dragøn#4
Quote:
Originally Posted by V4yne View Post
Das wäre auch eine Variante: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum so viel arbeit machen und auf Antwort etc. warten wenn man sich einfach anmelden und loslegen kann?
02/17/2014 19:48 mastermo#5
Quote:
Originally Posted by V4yne View Post
Würdest du mir dabei helfen? Ich weiß nicht wie das gemeint ist und wäre schon über einen Betazugang happy um das Game zu testen. Ein Blindkauf bei EA ist für mich nicht mehr drin.
02/17/2014 19:51 Dragøn#6
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Würdest du mir dabei helfen? Ich weiß nicht wie das gemeint ist und wäre schon über einen Betazugang happy um das Game zu testen. Ein Blindkauf bei EA ist für mich nicht mehr drin.
LOL klickst meinen Thread an den du anscheinend nicht mal durchgelesen hast und wählst sogar die kompliziertere Methode?
02/17/2014 20:01 V4yne#7
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Habe es auch schon im Off-Topic gepostet aber hier passt es glaube ich besser hin.

Wenn ihr in Origin auf "Meine Spiele" geht könnt ihr euch einfach die Titanfall Open Beta runterladen und loslegen. EA hat sich für die Open Beta aller PC/XBOX ONE Benutzer entschieden. Wollte es nur mal gesagt haben falls es wer nicht mitbekommen hat.

Edit: Anscheinend muss man sich doch vorher hier für die Beta anmelden, erst dann erscheint das Spiel in "Meine Spiele" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht wohl nicht mehr, oder? Da wird dann wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser sein.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Was verstehst du denn nicht? =)
02/17/2014 20:03 mastermo#8
Quote:
LOL klickst meinen Thread an den du anscheinend nicht mal durchgelesen hast und wählst sogar die kompliziertere Methode?
Du schreibst das Game muss in der Spielebibliothek sein, egal ob der Gegenüber sagt nein ist es nicht.
02/17/2014 21:32 Pyrolex#9
Wenn wir jetzt mit den Provokationen aufhören könnten.. das muss nicht wirklich sein.

Ich würde euch bitten, wieder beim Thema zu bleiben. :)