Heute erklär ich mal wie man sich auf kflyff registriert. Dieser Thread entsteht aufgrundlage von dem Thread von Vulcanraven ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) da aber dieses Tut schon so alt is, mach ich mal einen Neuen. Das is mein erstes Tut also bitte etwas nachsicht ^^
Disclaimer:
Die Benutzung der KSSN ist illegal, da ihr eine Identität klaut, Nutzung auf eigene Gefahr.
Ich muss aber sagen, glaubt ihr wirklich das koreanische Staatsanwälte eine
Strafverfolgung bis nach Deutschland machen, nur weil ihr euch für eine Online-game anmeldet?
Es ist wahrscheinlicher, dass wenn ihr nach Asien reist, dass ihr dann eventuell verfolgt werdet.
---
Mittlerweile braucht man eine Proxy um sich zu registrieren und zu spielen, somit ist der Guide für die meisten hinfällig, und daher habe ich ihn gelöscht. Auch waren eh die Bilderlinks ausgelaufen, aber hier nochmal eine kurze kurzform:
Koreanische Email Registrieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
KSSN Liste besorgen:
VPN einrichten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kann man 1h lang spielen, bis man disconnected wird und man sich neuverbinden muss. Oder ihr kauft euch eine koreanische VPN für 10€ im Monat...
Flyff Account registrieren
flyff.com vor zwei Jahren war Internet Explorer nötig, Firefox und Opera funktionierten nicht.
Koreanischen Clienten runterladen.
Einloggen und spielen.
Disclaimer:
Die Benutzung der KSSN ist illegal, da ihr eine Identität klaut, Nutzung auf eigene Gefahr.
Ich muss aber sagen, glaubt ihr wirklich das koreanische Staatsanwälte eine
Strafverfolgung bis nach Deutschland machen, nur weil ihr euch für eine Online-game anmeldet?
Es ist wahrscheinlicher, dass wenn ihr nach Asien reist, dass ihr dann eventuell verfolgt werdet.
---
Mittlerweile braucht man eine Proxy um sich zu registrieren und zu spielen, somit ist der Guide für die meisten hinfällig, und daher habe ich ihn gelöscht. Auch waren eh die Bilderlinks ausgelaufen, aber hier nochmal eine kurze kurzform:
Koreanische Email Registrieren:
KSSN Liste besorgen:
VPN einrichten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da kann man 1h lang spielen, bis man disconnected wird und man sich neuverbinden muss. Oder ihr kauft euch eine koreanische VPN für 10€ im Monat...
Flyff Account registrieren
flyff.com vor zwei Jahren war Internet Explorer nötig, Firefox und Opera funktionierten nicht.
Koreanischen Clienten runterladen.
Einloggen und spielen.