Mein Kanal

02/17/2014 18:15 xnoobkillerx#1
Hallöchen ihr lieben Elitepvper :D
Ich mache seit ca 2Wochen lets plays von dem spiel Battleifld Heroes.
Da ich noch nicht sehr viele Abonennten habe, würde ich mich sehr freuen wenn die Community sich vllt mal 1,2 Video von mir anschaut, und mir Feedback dazu gibt!

Und hier eine Frage:
Hättet ihr lust ein Tomb Raider LP von mir zu sehen?
Ich werde es wie jeder andere warsch. machen, trz. hätte ich daran spaß.

Also schreibt mir bitte auf YOUTUBE in die KOMMENATRE, 1. wie ihr meine Videos findet und 2. ob ihr ein Tomb Raider LP von mir sehen wollt.

hier mein Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich danke schonmal im Vorraus!

mfg
TheGameChannel
02/17/2014 18:23 大好き#2
Erstell erstmal ne KanalURL
02/17/2014 18:25 xnoobkillerx#3
und wie mach ich das ^^
02/17/2014 19:29 Sharkman-#4
(facepalm) dann lass es wen du nichtmal weisst wie man die URL vom kanal einfügt.
02/17/2014 19:32 .Sunlight#5
Ich geb dir mal nen Tipp. Fang gar nicht erst an.
02/17/2014 19:34 Sharkman-#6
haha gegen PewDiePie, Gronkh , Sarazar und die anderen hat er 0 chancen.
02/17/2014 19:35 Panzerjäger#7
Quote:
Originally Posted by xnoobkillerx View Post
Hallöchen ihr lieben Elitepvper :D
Ich mache seit ca 2Wochen lets plays von dem spiel Battleifld Heroes.
Da ich noch nicht sehr viele Abonennten habe, würde ich mich sehr freuen wenn die Community sich vllt mal 1,2 Video von mir anschaut, und mir Feedback dazu gibt!

Und hier eine Frage:
Hättet ihr lust ein Tomb Raider LP von mir zu sehen?
Ich werde es wie jeder andere warsch. machen, trz. hätte ich daran spaß.

Also schreibt mir bitte auf YOUTUBE in die KOMMENATRE, 1. wie ihr meine Videos findet und 2. ob ihr ein Tomb Raider LP von mir sehen wollt.

hier mein Kanal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich danke schonmal im Vorraus!

mfg
TheGameChannel
Lass es lieber.

Quote:
Originally Posted by Sharkman- View Post
(facepalm) dann lass es wen du nichtmal weisst wie man die URL vom kanal einfügt.
Lern erstmal Facepalm´s richtig zu machen.
:facepalm:
02/17/2014 19:39 =Fraqz=#8
Lass dir von den anderen nichts anmerken, wenn du Spaß dran hast mach weiter, wer weiß, vielleicht hast du irgendwann 100.000 Abonnenten :D

Kanal URL kannst du unter YouTube Einstellungen und dann unter Erweitert rechts neben deinem Namen glaube Ich erstellen.

viel Spaß :D
02/17/2014 20:13 Aimless Angel#9
Und wenn du Werbung für deinen Kanal machen willst, tu das bitte in deiner Signatur. Ein eigener Thread ist hierfür nicht nötig.