Häuser zerstörbar ?

02/17/2014 12:10 .Surii#1
Hallo zusammen ,
Ich spiele seit gestern rust und wollte mal nachfragen ob die waende von den selbstgebauten häusern zerstörbar sind , oder ob man wirklich safe in seiner bude ist ..

Mir kam zu Ohren die waende koennen zestoert werden..

Mfg Surii
02/17/2014 12:12 M7TRA#2
Holz wände und Türen lassen sich schon mit einer ganz normalen axt/stein zerstören, braucht aber sehr sehr lange:D. Dann gibt es noch granaten und c4 welches sehr sehr "teuer" ist aber sehr effektiv gegen holz und metallwände/türen.
02/17/2014 12:21 pyth0nrust#3
schätze mal du hast dich im ersten Satz verschrieben :P um Holzwände zu zerstören braucht man c4, da reicht die axt leider nicht
02/17/2014 14:56 C0kkie#4
Du kannst Holzwände und Holztüren mit C4 und Granaten kaputt machen, C4 geht dabei am schnellsten. Des Weiteren zerfallen die Holzwände mit der Zeit von selbst

Quote:
Originally Posted by RustWiki
Eine Holzwand hat 1000 HP und zerfällt im Laufe der Zeit von allein, wenn sie nicht instand gehalten wird.
Sie kann vom Spieler repariert werden, indem er Holz in die Schnellwahlleiste zieht, sich vor die Wand stellt und die entsprechende Taste drückt.
Ich empfehle dir, dass du dein Haus komplett aus Eisen baust, was somit schwerer ist, dort hineinzukommen und dich zu Raiden.
02/17/2014 15:20 mrAkira#5
Nein. Holzwände gehen nur durch F1 Granaten, C4 und Verfall (Decay) kaputt. Mit einer Axt ect kannst du dort nichts ausrichten.

Hier ein vollständiger Auszug aus dem offiziellen Facepunch Forum:

Gruß mrAkira

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]