Mob_Proto ?

02/16/2014 22:07 .ToKeN#1
Hey epvp'ler,
ich hätte mal eine frage undzwar wie komme ich and die metin/mob id's
von einem anderen server ? injekten in den client kann man dort nichts habe gehört es gibt auch eine mob_proto im client nur in dem client irgendwie nicht :( wäre nett wenn ihr mir helfen könnt ;)
Lg. ToKeN.
02/21/2014 09:32 .ToKeN#2
Bin immernoch auf der suche nach Hilfe :)
02/21/2014 12:14 [nX]ℓυzιƒєя#3
Also möchtest du Dateien aus einem anderen Client 'klauen' und diese für dich verwenden?
02/21/2014 12:21 .ToKeN#4
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Also möchtest du Dateien aus einem anderen Client 'klauen' und diese für dich verwenden?
naja also ich weiss das es python hacks gibt mit denen man die id's der mob's/metin's/npc's herausfinden kann nur leider kann man nichts injecten und ich weiss nicht wie man sie sonst noch herausfinden kann. habe gehört das es eine mob_proto im client gibt wo die id's drin stehen (deshalb interessiert mich das ). also ich bräuchte die vnum's/id's von monstern und metins
02/21/2014 12:32 [nX]ℓυzιƒєя#5
Diese findet man doch genügend im Internet?
Und deinem Text nach zu urteilen, möchtest du dies doch tun und sowas ist scheiße, und ich unterstützte dich in der Sache nicht, sorry.
02/21/2014 15:17 .ToKeN#6
Quote:
Originally Posted by [nX]ℓυzιƒєя View Post
Diese findet man doch genügend im Internet?
Und deinem Text nach zu urteilen, möchtest du dies doch tun und sowas ist scheiße, und ich unterstützte dich in der Sache nicht, sorry.
jeder pserver benutzt/kann andere id's benutzen also helfen mir die im internet auch nicht wirklich viel. und wenn du das scheiße findest spam hier nicht rum
und wie kannst du bitte sagen das du soetwas nicht unterstützt wenn du nichteinmal weisst wofür ? aber naja suche weiterhin hilfe.
02/21/2014 15:32 rollback#7
kenne eig keinen server der für mobs neue ids verwendet ... wäre doch viel zu viel arbeit.

die einzige id die mal geändert wird sind die von switchern damit die switchbotter gestoppt werden, die sogar zu dumm sind, die vnum im bot zu ändern :D

aber zu deiner frage:
in der locale_de.eix/epk im pack ordner findet man die mob_proto