Probleme mit Sound u.u

08/25/2009 15:19 E17#1
heiho com,
hmm folgendes prob meine mum hatte so ne richtig lahme kiste xD
und wurde halt vor kuzem bisschen aufpoliert..mehr ram etc..
so jz krieg ich kein sound mehr.jo dachte ganz easy mal in gerätemanager geschaut...das sah dann so aus
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Audiocontroller für Multimedia.Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

hab dann halt gesagt gekriegt das ich mit EVEREST mal nachschauen soll welche soundkarte ich hab..gesagt getan..dann sah das so aus

und eins drüber bei WINDOWS AUDIO steht irgendwie gar nichts drin :x
bin grad total frustriert das ich das nicht hinbekomm und wollt fragen
ob einer der profis hier mir einen direktlink zum treiber download schicken oder hier posten könnte..

PS: Sry für den ganzen roman :P

mfg
08/25/2009 15:32 THEGO90#2
08/25/2009 15:43 E17#3
funktionierte leider nicht..als ich treiber installieren wollte
~von exe aus!~
stürtzt kompletter pc ab (kein neustart!) und als ichs dann mit treiber aktualsieren probierte..
(treiber war ja in der exen form auf pc)
passierte das

mfg..

die sogenannte cd dort hab ich nicht =/
08/25/2009 16:06 Akorn#4
hilft dir das tool weiter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
Oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .
08/25/2009 16:19 E17#5
also der driver bot finden zwar die fehlenden treiber aber ist leider nur eine testversion
und wenn ich dann treiber akutalisieren will muss ich geld bezahlen =/ schade wär bestimmt beste lösung gewesen
das andere probier ich grad aus

€: lösung nr2 hat leider auch nicht geklappt <.< langsam verzweifel ich
08/25/2009 19:38 Akorn#6
kuck mal ob dein sound chip mit unterstützt wird bei diesem treiber [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/29/2009 14:02 Jeski#7
Hey ich hab auch Probleme mit sound aber bei mir is der Gerätemanager leer wen ich druff gehe o.Ö also denke meine treiber sind weg aber why?
Ich könnte euch sagen das mein Headset (Das auch nich läuft u.u) irgentwie bei Soundoption ,, SB Live Wave Gerät´´ oder so hies.
09/29/2009 16:04 Akorn#8
Quote:
Originally Posted by Jeski View Post
Hey ich hab auch Probleme mit sound aber bei mir is der Gerätemanager leer wen ich druff gehe o.Ö also denke meine treiber sind weg aber why?
Ich könnte euch sagen das mein Headset (Das auch nich läuft u.u) irgentwie bei Soundoption ,, SB Live Wave Gerät´´ oder so hies.
Um den Treiber zu finden muss man genau wissen wie die Soundkarte heist.
Kannst ja auf die soundkarte mal drauf kucken dort wird dan stehen wie sie heist. Und anhand des Namens kannste dan auch den treiber im i-net finden.
Wen es ne onboard ist musste auf die seite des mainboard herstellers nach den treiber suchen.
09/29/2009 19:29 Jeski#9
Hab den Namen
Creative SB Live! Sound Card
kann auch gleich auf Treiber download gehen aber auf der Seite kommt dan ein Error.
KP kann mir jemand von euch nen Link von dem Treiber schicken suche seid Stunden einen und finde keinen der funzt u.u !