Liebesproblem mit Mädchen

02/16/2014 20:07 Souseigintou#1
Gute Tag erstmal kurzes Prologue

Ich hab EINE Freundin (nicht MEINE, einfach nur Kollegin) die ich erst seit paar Wochen kenne und richtig nettes Mädl ist beim 2.Treffen hab ich ihr bereits meine Zunge in den Hals gesteckt und am gleichen Abend bei ihr geschlafen seit dem 3.Treffen ist sie plötzlich abweisend wenn ich ihr zum Abschied versucht habe die Zunge in Hals zustecken meinte sie nächstes mal (warum?) und hat mir nur normalen Kuss gegeben und ihre antworten auf meine Nachrichten sind auch plötzlich immer nur so kurz wie möglich gehalten und schreibt mich selten von sich aus an. Mein Ziel ist es einfach sie als MEINE Freundin zu erobern und nicht nur eine 'gute Freundin'

Frage: Ist das normal bei Mädchen das sie plötzlich so sind ? wollen sie sich damit interessanter machen ? Hat sie einfach kein Interesse mehr? Evt einfacv nur die Regel? Soll ich ihr eventuel einfach nur etwas Freiheit lassen?

Frauen .. Komplizierte Wesen ^^'
02/16/2014 20:10 FettAngel#2
Quote:
Originally Posted by Souseigintou View Post
Regel

Da hast du die Antwort :D
02/16/2014 20:11 Faultyclones#3
Rede nochmal mit ihr und frag sie was sie von einer Beziehung hält
Ich weiß ja nicht so ganz aber es würde mehr Sinn machen, wenn du das Mädchen erst 'züngeln' würdest wenn ihr in einer Beziehung seid oder irgendetwas was danach aussieht, sonst denkt sie , wie wäre eine Hoe.
02/16/2014 20:11 Krakatoas#4
Ich denke sie hält dich einfach nur für einen Idioten.
02/16/2014 20:12 marcich1#5
Es gibt Mädchen die einfach nicht wollen, dass man ihnen schon beim 2. Date " Die Zunge in den Hals steckt"...
Vielleicht ging es ihr zu schnell und sie denkt, dass du nur das eine willst. Schalte erstmal einen Gang zurück und geh es langsam an.
Und bitte, sag niewieder "Zunge in Hals stecken"
02/16/2014 20:13 doofi22#6
denke mal friend zoned ^^
02/16/2014 20:13 Divity#7
1.Hingehen 2.Mund auf 3.Fragen
02/16/2014 20:13 .$Terra$.#8
Vielleicht mal Zähne putzen.

Wie oft du "Zunge im Hals" betont hast, beweist es mir, du bist noch nie über die 2te Base gekommen.
02/16/2014 20:17 Panzerjäger#9
Quote:
Gute Tag erstmal kurzes Prologue

Ich hab EINE Freundin (nicht MEINE, einfach nur Kollegin) die ich erst seit paar Wochen kenne und richtig nettes Mädl ist beim 2.Treffen hab ich ihr bereits meine Zunge in den Hals gesteckt und am gleichen Abend bei ihr geschlafen seit dem 3.Treffen ist sie plötzlich abweisend wenn ich ihr zum Abschied versucht habe die Zunge in Hals zustecken meinte sie nächstes mal (warum?) und hat mir nur normalen Kuss gegeben und ihre antworten auf meine Nachrichten sind auch plötzlich immer nur so kurz wie möglich gehalten und schreibt mich selten von sich aus an. Mein Ziel ist es einfach sie als MEINE Freundin zu erobern und nicht nur eine 'gute Freundin'

Frage: Ist das normal bei Mädchen das sie plötzlich so sind ? wollen sie sich damit interessanter machen ? Hat sie einfach kein Interesse mehr? Evt einfacv nur die Regel? Soll ich ihr eventuel einfach nur etwas Freiheit lassen?

Frauen .. Komplizierte Wesen ^^'
Mal daran gedacht das sie einen Freund hat der dir sonst eine Respektschelle gibt?
02/16/2014 20:18 economy²#10
Langsam komme ich mir wie bei einem Seelsorge Forum vor.

B2T:
Ich würde sie anrufen/treffen und klartext reden.
02/16/2014 20:19 Marc O'Polo#11
Eventuell bist du einfach nen Lappen was man an deinem Text schon erkennt

"Treffen hab ich ihr bereits meine Zunge in den Hals gesteckt und am gleichen Abend bei ihr geschlafen"

"Treffen ist sie plötzlich abweisend wenn ich ihr zum Abschied versucht habe die Zunge in Hals zustecken"

"Evt einfacv nur die Regel?"
02/16/2014 20:23 Souseigintou#12
@doofi22 Ich glaub die Friendzone hab ich mit meinen Küssen predicted ;)
@marcich1 ich versuch mich ma zurückzuhalten ._. Glaub aber weniger dass es daran liegt weil sie auch von sich aus aktiv wird ^^
@Terra Extra vorher Zähneputzen mit Listerine und fast immer Kaugummi im Mund wenn grad nichts anderes drinn ist ;)
@Valnar nö hat sie nicht ^^
02/16/2014 20:27 Meusel#13
Quote:
@doofi22 Ich glaub die Friendzone hab ich mit meinen Küssen predicted ;)
@marcich1 ich versuch mich ma zurückzuhalten ._. Glaub aber weniger dass es daran liegt weil sie auch von sich aus aktiv wird ^^
@Terra Extra vorher Zähneputzen mit Listerine und fast immer Kaugummi im Mund wenn grad nichts anderes drinn ist ;)
@Valnar nö hat sie nicht ^^
Du willst ja regelrecht, dass sie vor dir wegrennt. Also ich kann sie auf jeden Fall verstehen, warum sie auf Abstand geht.
Lern erstmal wie man sich gegenüber dem anderen Geschlecht verhält.
Dein Problem ist nicht das Mädel, sondern du selbst. Just sayin'
02/16/2014 20:36 xConverse™#14
Vielleicht bist du hässlich.
02/16/2014 20:38 Traders#15
Oder stinkst einfach nur sehr
(Aus dem Mund)