Guter und günstiger WLAN Stick ?

02/16/2014 19:42 ♥JanS♥#1
Kann mir da jemand einen empfehlen ?
Sollte einen möglichst guten Empfang haben und schnell sein.
Habe so ein Budget von ca 20€
02/16/2014 20:03 rea_txt#2
Über welche Leitung verfügst du?

Im Prinzip kannst du unter amazon einfach die Bestseller kaufen. Sie verfügen über jegliche Standards.
(sprich 2.4 - 5 GHz und hoch bis 300 Mbit/s).

Manche sind so handlich, dass sie sogar an die Größe einer Geldmünze, wenn nicht sogar kleiner kommen, falls dir das lieb ist.

Auch die Kompatibilität sollte kein Problem sein.

Ich verwende momentan diesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Zwar nicht wirklich etwas für Notebooks, aber robust ist das Ding schon, sowie einwandfreie Verarbeitung. Den Rest kann man sich aus den Rezensionen entnehmen.

Kind regards!
02/16/2014 20:08 ♥JanS♥#3
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Über welche Leitung verfügst du?

Im Prinzip kannst du unter amazon einfach die Bestseller kaufen. Sie verfügen über jegliche Standards.
(sprich 2.4 - 5 GHz und hoch bis 300 Mbit/s).

Manche sind so handlich, dass sie sogar an die Größe einer Geldmünze, wenn nicht sogar kleiner kommen, falls dir das lieb ist.

Auch die Kompatibilität sollte kein Problem sein.

Ich verwende momentan diesen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Zwar nicht wirklich etwas für Notebooks, aber robust ist das Ding schon, sowie einwandfreie Verarbeitung. Den Rest kann man sich aus den Rezensionen entnehmen.

Kind regards!

Hab ne 3k Leitung
Der Stick sieht aber echt gut aus

Ma schauen was noch so kommt
02/16/2014 20:32 BlackBillposterBlood#4
Ganz im ernst da reicht einer für 5 euro ich denke nicht das du da große Unterschiede bei einer 3K Leitung haben wirst.
02/16/2014 20:52 ♥JanS♥#5
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Ganz im ernst da reicht einer für 5 euro ich denke nicht das du da große Unterschiede bei einer 3K Leitung haben wirst.

Habe momentan nen billigen und der ist echt scheiße.
10€ machen mich auch nicht arm
02/17/2014 00:40 rea_txt#6
Quote:
Ganz im ernst da reicht einer für 5 euro ich denke nicht das du da große Unterschiede bei einer 3K Leitung haben wirst.
Natürlich würde auch jeder x-beliebige WLAN Stick seinen Zweck erfüllen, jedoch gibt es auch Fragen wie: Wie lange? Wie gut ist die Qualität auf Hinsicht der Verarbeitung und der Verbindungsqualität?

Es gibt Sticks die halten keine 3 Wochen, aufgrund Ihrer Verarbeitungsqualität.

Liebe Grüße!
02/17/2014 17:11 Jonny_lev#7
Der Klassiker für dein Budget wäre der Fritz-Stick von AVM.
Zu finden hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber an deiner Stelle würde ich auf den Stick von NewMoon bauen.
Der scheint mir antennenmäßig definitiv besser zu sein als das kleine AVM-Stummelchen :)