Auf Epvp verboten?

02/16/2014 18:12 xRoute66x#1
Hallo liebe Epvpler!
Da ich mir nicht 100% sicher war, wollte ich hier noch einmal nachfragen.
Sind Programme, die kostenpflichtigen Inhalt in Spielen, kostenlos zur Verfügung stellen, nicht streng verboten?
Ich beziehe mich hierbei auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2014 18:48 EntertainmentXYZ#2
Das sieht nach einem hack aus, ist erlaubt aber runterladen und installieren macht man auf eigenes Risiko.(in diesem Fall bei warrock permanent gebannt zu werden)
02/16/2014 20:27 Disco Teka#3
Gamebreaking Hacks und solche, die dem Anbieter schaden werden auch hier nicht akzeptiert.
Immer den Bereichsmoderator fragen wenn Zweifel bestehen.
02/16/2014 21:37 Meiko​#4
Quote:
Originally Posted by Disco Teka View Post
Gamebreaking Hacks und solche, die dem Anbieter schaden werden auch hier nicht akzeptiert.
Immer den Bereichsmoderator fragen wenn Zweifel bestehen.
Diese Regel existiert zwar, aber wird nur eingehalten, wenn man einen Cheat explizit meldet - in der Regel interessiert es die Mods herzlich wenig, wenn sowas gepostet wird, wenn sich keiner darüber beschwert. Godmodes und Noclips werden hier nahezu schon am Laufband released. Regeln hin oder her.
02/25/2014 15:30 MrSm!th#5
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Diese Regel existiert zwar, aber wird nur eingehalten, wenn man einen Cheat explizit meldet - in der Regel interessiert es die Mods herzlich wenig, wenn sowas gepostet wird, wenn sich keiner darüber beschwert. Godmodes und Noclips werden hier nahezu schon am Laufband released. Regeln hin oder her.
Die zählen auch nicht als gamebreaking.
02/26/2014 07:37 Meiko​#6
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die zählen auch nicht als gamebreaking.
Wenn ich in einem Shooter unsterblich mit Lichtgeschwindigkeit durch alle Wände fliegen kann und jeden umnatze, den ich sehe, ist das nicht gamebreaking? Wo ist denn bitteschön die Grenze?
02/26/2014 07:53 Kentika#7
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Wenn ich in einem Shooter unsterblich mit Lichtgeschwindigkeit durch alle Wände fliegen kann und jeden umnatze, den ich sehe, ist das nicht gamebreaking? Wo ist denn bitteschön die Grenze?
Quote:
Originally Posted by Lowfyr
Diese Regel gibt es schon seit anbegin von epvp, unter Game-Breaking verstehen wir solche hacks welche den Spielablauf unmöglich machen, darunter Fallen z.B.:

- Freeze Hacks (alle gegnerischen Spieler können sich nicht mehr bewegen)
- Jegliche art von Server Crashes (dürfte klar sein)
- Clientcrash Hacks (s.o.)

1Hit-kill bzw. Aimbots sind erlaubt, ich spiele zwar kein S4 aber mir ich gehe davon aus das der "Inf Wall" Hack unter die Freeze rubrik fällt da es das movement der gegnerischen Spieler so gut wie komplett einschränkt.
Gerade gefunden.
02/26/2014 11:45 Requi#8
Das Beispiel von Meiko macht das Spielen für andere unmöglich, da sie ja durchgehend sterben, da der Hacker durch Wände kann und unbesiegbar ist.
02/26/2014 11:53 Kentika#9
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Das Beispiel von Meiko macht das Spielen für andere unmöglich, da sie ja durchgehend sterben, da der Hacker durch Wände kann und unbesiegbar ist.
Unmöglich wäre es, wenn sie sich nicht bewegen bzw. das Game gar nicht starten könnten oder es abstürzt. So gesehen, ist es möglich zu spielen, allerdings kann man nicht gegen den Hacker gewinnen bzw. ihn töten, wäre jetzt meine Interpretation.