v15 Pserver Problem mit AiO-Db von Sedrika

02/16/2014 15:57 Mexit#1
Hallo Liebe Epvper...neuer Tag neues Problem <:
hoffe wie immer ich bekomme schnelle Hilfe !

Also ich glaube ich hab richtig mist gebaut ^^

1.Ich konnte meine erstellten charactere in den Accounts ingame nicht löschen ich erhielt ständig die Fehlermedung "Hoppla,versuchs nochmal" dass wollte ich anhand dieses Tutorials Fixxen ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
jenfalls bin ich mir nicht sicher ob dadurch problem nr.2 entstanden ist.

2. und zwar hab ich meinen P server seit gestern verknüpft mit einer HP mit Xammp,jenfalls sah man dort unter Spielerrangliste meine ganzen sinnlosen charactere die ich erstellt hat zum testen oder so ,jenfalls wollt ich in der DB unter Character01 ,die Sinnlosen charactere einfach löschen,also hab ich die ganzen Zeilen mit den character namen gelöscht. siehe da die Spielerrangliste war leer soweit alles gut,als ich dann aber noch die sinnlos accounts dazu in der Account DB gelöscht habe gings los...ich kann keine Charactere mehr erstellen ,bekomme ingame immer die Fehlermeldung "Dieser Name ist bereits vergeben" egal was ich eingebe.

Jedenfalls bin ich damit ziemlich überfordert als Anfänger und bräuchte jemanden der mir meine DB rettet : / und dass Kostenlos,als Dank dafür gibts von mir natürlich ein Thx und ein Feedback ( :

hoffe es findet sich jemand der so nett ist un ein wenig zeit für mich hatt !

danke im voraus ! mfG mexit
02/16/2014 16:50 Lumi#2
Wenn du den Fix angewendet hast, dann wird dein Charakter zwar gelöscht, aber wird noch 30 Tage lang in der Datenbank vermerkt.
02/16/2014 17:08 Drabur#3
Nein er wird solange in der DB behalten bis er richtig gelöscht wird und das passiert bei der AiO nicht von alleine. Dazu brauchst du den speziellen SQL Server Agent Job.
02/16/2014 21:26 .Trotex.#4
Habs mit ihm über Teamviewer gelöst

#closerequest
02/16/2014 21:37 Mexit#5
Quote:
Originally Posted by .Trotex. View Post

#closerequest
Bedanke mich rechtlherzlich für den tollen Support (:
kann dich nur weiterempfehlen ;)
02/16/2014 22:47 Lumi#6
Quote:
Originally Posted by .Trotex. View Post

#closerequest
Magst du auch deine Lösung hier für allen mitteilen? :)
02/17/2014 03:03 .Trotex.#7
Quote:
Originally Posted by ​Lumi View Post
Magst du auch deine Lösung hier für allen mitteilen? :)
Es wurde einfach nur nicht alles gelöscht in den DB's beim Löschen eines Chars. Also gab es durch die CHARACTER_STR die Fehler.. Wir haben im Endeffekt einfach die DB gewiped weil es am leichtesten war und keine wichtigen Accs vorhanden waren und die DB durch die falsche Prozedur eh komplett verspammt war. (Was genau passiert ist kp, wir haben einfach wie gesagt gewiped)
Zusätzlich hab ich noch den fix + Homepage Einrichtung neu gemacht und die CHARACTER_STR um ein paar Fixes erweitert :)