Minecraft Server kostenlos

02/16/2014 13:18 marco168#1
Minecraft Server Hosten
Viele von euch wollen sicherlich einen Privaten Minecraft Server hosten um mit freunden zu spielen.
Unter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
könnt ihr euren eigenen Minecraft Server hosten(kostenlos und legal).
Kostenlos Registrieren , die Slots einstellen , die Minecraft Version und
schon kann es losgehen.
Da diese Seite schon von vielen benutzt wird kann das sein , dass ihr nicht
auf anhieb einen Minecraft Server erstellen könnt , da schon zu viele Minecraft
Server online sind.
Aber immer noch besser als einen Minecraft Server zu Kaufen.

Einige Modpacks funktionieren auch.

Noch eine kleine warnung:
Die Seite braucht lange um zu laden also nicht wundern ^^.
02/16/2014 16:07 m2mReloaded#2
Und mit den Plugins oder dem umziehen von servern ist auch nicht viel... wenn du irgendwann deine Map sichern willst - nix gibt's.
Und wo kann man illegal einen MC Server hosten?
02/16/2014 18:46 marco168#3
Deine Map kannst du downloaden und mit den Plugins bin ich mir nicht so sicher
02/16/2014 18:48 -EpiC_I3o0M-#4
die Server ham max 2 Slots oder seh ich das falsch?
02/17/2014 00:22 SchokoVanille#5
Nicht Empfehlenswert. Mein Bruder hat sich da registriert. Doch sein Server ging nicht Online da zu viele Server aktiv waren. Er hat es einmal hinbekommen das es funktioniert hat aber das erst ca. 3 Uhr.
02/17/2014 07:36 Hiruko'#6
wenn man auf einem minecraft server spielen will sollte man auch bereit sein etwas zu zahlen evtl kosten mit freunden teilen die mit spielen?
02/18/2014 18:08 kission#7
Quote:
Originally Posted by Vali2222 View Post
Ich kann dir preiswerte Anbieten, meld dich ;)
Hier sucht doch keiner einen Server ^^ Es war rein Informativ für die, die sowas versuchen wollen...

Meine Meinugn:
Gute Idee, das Projekt. Viele haben so die möglichkeit mal einen Server zu testen und so mal ihre meinung zu bilden. Denn so kann man schon "Willige" und Schnappschüsse von neuen Servern verhindern.

Ich habe den Service nicht getestet. Kann mir aber denken wie es aussieht auf dem Server. ^^ Voll bis unter dem Dach ;)

Zur Map bzw. Plugins runterladen Geschichte:
Warum sollte man diese nicht runter laden können?
Die frage die man sich eher stellen sollte schaffe ich das schnell genug, bevor der Server Resetet wird die Welt und die Plugins zu sicher... Manch einer hat ja noch keine 100 Mb/s.

mfg
02/19/2014 18:06 Mansuro#8
So etwas ist nicht zuverlässig und funktioniert meistens überhaupt nicht. Niemand hat etwas zu verschenken. Wenn ihr einen Server wollt, dann kauft euch einen.