Pingbooster?

02/16/2014 11:29 MisakiMai#1
Hallo Com,

ich spiele ein Spiel aus China (300 Hereos) und dort spiele ich mit einem 300' Ping.
Man kann zwar damit spielen und ich bin im farmen immernoch besser als die anderen aber bspw. in Teamfights nervt der Ping dann schon.
Gibt es irgendein Programm was meinen Ping verbessern könnte?
02/16/2014 11:48 Soundwave ♪#2
Du kannst nach China ziehen oder dir in Deutschland eine 1gb/s Leitung zulegen, dann hast du einen besseren Ping :)

Der Ping ist die Verzögerung, die dein Signal zum Server in China braucht und wieder zurück. Durch ein Programm kann man die Entfernung nicht beeinflussen.
02/16/2014 11:52 S7ZY#3
Das einzigste was ein Programm machen könnte, wäre den PING weiter hoch zu kurbeln z.b. für einen Lag-Switch etc.

Beste Methode wäre ein neuerer und besserer Provider mit 100+mbit/s oder du ziehst in das Zensurland persönlich.
02/16/2014 11:56 [&] Delinquent#4
Ich glaube du müsstest nach China ziehen oder dir eine bessere Leitung zulegen, so mindestens 100mbit oder mehr etwa
02/16/2014 12:53 Tigger'#5
Chinesische Server ~ Entfernung - Hoher Ping.. erklärt sich doch von selbst, es steht nicht umsonst in jedem Tutorial und Video das man dort einen hohen Ping hat wenn man es spielt
02/16/2014 16:43 Toxic'#6
Quote:
Originally Posted by [&] Delinquent View Post
Ich glaube du müsstest nach China ziehen oder dir eine bessere Leitung zulegen, so mindestens 100mbit oder mehr etwa
Ich frag mich gerade was der Ping mit einer guten Leitung zu tun hat? Es kommt doch immer drauf an wie weit man vom nächsten Internet Knotenpunkt seines Providers entfernt ist, das hat doch eigentlich nichts mit der Bandbreite zu tun?