Gaming PC 600 €

02/16/2014 03:36 Luki#1
Da och mich mit Gaming Pc's nicht wirklich auskenne frag ich mal hier nach... Hab mir ein en Gaming PC rausgesucht. Meine Frage ist nun ist er es wert für das Geld oder gibt's noch bessere für das Geld? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2014 03:40 Scutz#2
Zum einen kommst du besser weg wenn du die Teile. Selber kaufst und verbaust. Dann kommt noch dazu das ich dir zumindest aktuell. Rechner mit den neuen AMD Grafikkarten ans Herz legen will. Durch Mantle haben die Grafikkarten einen riesigen Leistungsschub erhalten. NVidia wartet zwar mit Leistungsmonstern auf. Jedoch kann Amd das ganze durch das Preis Leistugs Verhältnis locker wett machen. Grade dies ist bei einem begrenzten Budget für nen neuen Gamingrechner wichtig.

MfG Scutz
02/16/2014 11:09 Luki#3
Welche Seite? Und muss ich den dann selber zusammen bauen?
02/16/2014 12:07 faacK._.#4
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Welche Seite? Und muss ich den dann selber zusammen bauen?
Hier wird dir einer auf Mindfactory o. Ä. einen Pc für das Geld zusammenstellen können.
Zusammenbauen musst du nicht, wäre aber ratsam, da es nur unnötig Geld kostet. ( Ausnahme: Hardwareversand, dort kostet es nur 5€ )
02/16/2014 12:10 HeadSplitter <3#5
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Zum einen kommst du besser weg wenn du die Teile. Selber kaufst und verbaust. Dann kommt noch dazu das ich dir zumindest aktuell. Rechner mit den neuen AMD Grafikkarten ans Herz legen will. Durch Mantle haben die Grafikkarten einen riesigen Leistungsschub erhalten. NVidia wartet zwar mit Leistungsmonstern auf. Jedoch kann Amd das ganze durch das Preis Leistugs Verhältnis locker wett machen. Grade dies ist bei einem begrenzten Budget für nen neuen Gamingrechner wichtig.

MfG Scutz
Mantle unterstützt ja schon alle Spiele.

@TE
Auf Seiten wie Mindfactory oder Hardwareversand kann man die Teile bestellen.
Für 20€ kannst du den Rechner bei HWV auch zusammenbauen lassen.
02/16/2014 13:09 Luki#6
Was sagt ihr zu diesem? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2014 13:11 faacK._.#7
Quote:
Originally Posted by .SoZiaL™ View Post
Was sagt ihr zu diesem? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bloß kein Fertig-Pc

Für 600€ bekommt man wesentlich mehr Leistung.