Suche Gaming PC

02/16/2014 00:02 Mandelan#1
Hi Leute, ich suche einen vernünftigen Gaming Pc oder Seiten wo ich diesen zusammenstellen kann, am besten Seiten die Preiswert verkaufen. :)

Danke für Infooos :)
02/16/2014 00:41 HeadSplitter <3#2
Budget?
02/16/2014 08:48 Mandelan#3
bis 1500 würde ich wohl gehen denke ich.
02/16/2014 10:27 Bambambowl#4
Wenn du selber zusammenbauen willst -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn nicht

1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die teile bei Hardwareversand in den warenkorb und den zusammenbau dazu

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg

BB
02/16/2014 10:30 Mandelan#5
erstmal danke für die INfo :P

Wie lange komm ich denn damit aus? Würde gerne ne ganze weile alles auf Max spielen können. Falls möglich auch in einer höheren Auflösung oder auf 2 Bildschirmen, reicht das dafür? :D

Hab nicht viel Ahnung davon :D
02/16/2014 10:47 Bambambowl#6
2-3 Jahre sollte alles auf ultra drinne sein, dann müsste man die Grafikkarte austauschen, dann sind nochmal 2-3 Jahre drin

Auf 2 Monitoren zocken macht bei shootern z.B. keinen sinn, dann haste das fadenkreutz in der mitte von den 2 bildschirmen ^^

Entweder auf einem zocken und den anderen für Skype, surfen, youtube etc nutzen oder gleich auf 3 monitore aufrüsten, da müsste dann aber auch ne stärkere Grafikkarte her

mfg

BB
02/16/2014 10:58 Mandelan#7
Okay, ja ich glaub ich würde auch eher auf dem 2. Skypen etc.

Wie siehts aus mit einem passenden Bildschirm dazu? Gibts da was gutes/preiswertes?

Und hätte nicht gedacht das ich mit 990 Euro so lange auskomme.. hab immer nach GTX 780 ausschau gehalten, weil die gut sein soll ^^
02/16/2014 12:22 Bambambowl#8
Die 780 macht die neuen spielen nicht wesentlich länger mit als ne 770, da lohnt sich der Aufpreis einfach nicht ^^

Monitor kann ich den Hier empfehlen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat klasse Farben und Kontraste dank dem IPS Panel und ist für den Preis einfach Top.

mfg

BB
02/16/2014 12:24 Mandelan#9
Okay danke. :)

Könntest du mir das nochmal als Liste von Hardwareversand geben?

Ich finde die genauen Sachen nicht und bestelle ungerne etwas falsches :D

Wäre super nett :P

MfG