Gen-Mais 1507

02/15/2014 22:55 Vinola#1
Hey, habe dieses Thema irgendwie verpasst und kam durch Zufall auf einem Youtube Kanal indem alles gut beschrieben wurde.

Ich wollte wissen, was ihr davon haltet.

Links:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke!
02/16/2014 01:45 =Fraqz=#2
Richtig krass Scheiße
02/16/2014 01:54 Deadline.#3
Habe zwar nicht das ganze Video gesehen, allerdings fällt auf, dass er sehr viel über die weltzerstörenden Folgen labert, aber nicht eine Folge aufzählt.
02/16/2014 09:12 KeinAstronaut!#4
3 Worte: e kel haft
02/16/2014 10:09 XChangX#5
Quote:
Originally Posted by Anis Ferchichi View Post
Habe zwar nicht das ganze Video gesehen, allerdings fällt auf, dass er sehr viel über die weltzerstörenden Folgen labert, aber nicht eine Folge aufzählt.
Hey ich habe mir das auch angehört, wie kommst du auf die Idee, das er nichts von Folgen etc. labert? Es wurden viele Folgen aufgezählt ...
02/16/2014 10:40 Deadline.#6
Quote:
Originally Posted by XChangX View Post
Hey ich habe mir das auch angehört, wie kommst du auf die Idee, das er nichts von Folgen etc. labert? Es wurden viele Folgen aufgezählt ...
Habe mir jetzt die Hälfte angehört, die einzige Folge die er genannt hat, war Krebs. Und diese Folge hat er nicht mit Beweisen belegt. :rolleyes:
02/16/2014 10:42 XChangX#7
Quote:
Habe mir jetzt die Hälfte angehört, die einzige Folge die er genannt hat, war Krebs. Und diese Folge hat er nicht mit Beweisen belegt. :rolleyes:
schau dir mal die quellen an, außerdem war es jetzt nicht nur Krebs xD
02/16/2014 11:09 mager0#8
Krebs ist ganz klar dabei, bisschen Bildung.....
02/16/2014 11:46 TonyM0ntana#9
Quote:
Man braucht nicht für alles einen Beweis, eine gute Portion gesunder Menschenverstand reichen aus, um darauf zu kommen das Gen Mais nicht das gesündeste ist, was es gibt.
02/16/2014 12:20 Schwalli!#10
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Man braucht nicht für alles einen Beweis, eine gute Portion gesunder Menschenverstand reichen aus, um darauf zu kommen das Gen Mais nicht das gesündeste ist, was es gibt.
Who the fuck cares?
Wir leben in der 1. Welt herr Gott.
Wir essen, trinken, rauchen, spritzen was wir wollen, so oft wir wollen und wie wir wollen. Und das auf Kosten anderer. Wenn wir alle satt werden wollen muss man halt ein wenig tricksen. +1 für Gen-Fleisch!
02/16/2014 12:37 Al Kappaccino#11
Quote:
Er sagt ja, dass die Folgen nicht kalkulierbar sind. Wie soll man wissen wie es sich entwickelt? Das kann man ja nur in dem man es aussäht und beobachtet. Es ist eben ein weiterer Eingriff in die Natur, dessen Folgen unberechenbar sind, ob es das Risiko wert ist?
02/16/2014 13:18 Deadline.#12
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Er sagt ja, dass die Folgen nicht kalkulierbar sind. Wie soll man wissen wie es sich entwickelt? Das kann man ja nur in dem man es aussäht und beobachtet. Es ist eben ein weiterer Eingriff in die Natur, dessen Folgen unberechenbar sind, ob es das Risiko wert ist?
Genau darum geht es, niemand kennt die Folgen.
Trotzdem sind die Medien der Meinung, dass jeder Mensch Aids und Krebs bekommt, wenn Gen-Mais angebaut wird.
Quote:
Und warum?
Der heutige Mais ist auch durch Mutationen so geworden, wie er ist.
Und eine Gen-Manipulation gleicht im Grunde einer Mutation.
02/16/2014 14:38 TonyM0ntana#13
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Who the fuck cares?
Wir leben in der 1. Welt herr Gott.
Wir essen, trinken, rauchen, spritzen was wir wollen, so oft wir wollen und wie wir wollen. Und das auf Kosten anderer. Wenn wir alle satt werden wollen muss man halt ein wenig tricksen. +1 für Gen-Fleisch!
Hier geht es erstmal nicht um Gen Fleisch.
Und du behauptest also das dadurch alle satt werden ja?
02/16/2014 16:25 Schwalli!#14
Quote:
Hier geht es erstmal nicht um Gen Fleisch.
Und du behauptest also das dadurch alle satt werden ja?
Ich spar mir mal die Beleidigungen und erläutere meinen simplen Satz...
Spielt keine Rolle ob Gen-Fleisch oder Mais, bei uns isst man kaum Mais daher habe ich Fleisch genommen. Schmeckt auch viel besser.
Ja, alle werden satt. Zumindest bei uns, und das ist ja auch die hauptsache. Wie gesagt, wir leben auf den Kosten anderer.
02/16/2014 17:54 KeinAstronaut!#15
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ich spar mir mal die Beleidigungen und erläutere meinen simplen Satz...
Spielt keine Rolle ob Gen-Fleisch oder Mais, bei uns isst man kaum Mais daher habe ich Fleisch genommen. Schmeckt auch viel besser.
Ja, alle werden satt. Zumindest bei uns, und das ist ja auch die hauptsache. Wie gesagt, wir leben auf den Kosten anderer.
Wieso essen wir wenig Mais? Nicht jeder wie du geht 24/7 zu Mcces....