Titanfall Sektion

02/15/2014 22:02 Reneman1000#1
Hallo epvp Team,
Hallo epvp User,
Hallo alle anderen,

ich habe nach einigen Gedankzügen mich dazu entschlossen, einen Vorschlag für eine "Titanfall"- Sektion zu machen. Und zwar scheint es so, dass Titanfall ein sehr beliebtes Game wird, was meiner Meinung nach auch gut gelungen ist.

Eine solche Sektion gibt es auf elitepvpers ja leider noch nicht, wobei man ja bedenken muss, dass das Spiel erst seit gestern, dem 14.2.2014 als Beta verfügbar ist.

Ich würde gerne die Leitung über diese Sektion übernehmen, da ich mich gerne mit dem Spiel auseinander setze, und auch gerne Trick, Tipps usw. mache.
Außerdem bin ich meiner Meinung nach gut im managen, da ich die deutsche, sowie Englische Sprache gut kann und dies auch gerne mache. Ich weiß, dass mein Strafregister nicht so gut aussieht, jedoch hab ich mir vorgenommen, mich ab jetzt endgültig an jede kleine Regel halte.

Zum Schluss hoffe ich, dass es so eine Sektion bald geben wird und ich die Leitung übernehmen darf/kann. Schreibt mir eure Meinungen oder Fragen als Antwort unter diesem Post und ich werde jede Frage beantworten, sofern es mir möglich ist.

MfG
02/15/2014 22:47 Der-Eddy#2
Damit ein Spiel in seiner Beta einen eigenen Bereich bekommen soll dann muss das Spiel schon hart im General Gaming gehyped werden

Quote:
Ich würde gerne die Leitung über diese Sektion übernehmen,
aha, nein
versuchs in nem Jahr nochmal, außerdem bekommen neue Sektionen nicht sofort einen Moderator zugewiesen
02/15/2014 22:50 Autrux#3
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Damit ein Spiel in seiner Beta einen eigenen Bereich bekommen soll dann muss das Spiel schon hart im General Gaming gehyped werden

aha, nein
versuchs in nem Jahr nochmal, außerdem bekommen neue Sektionen nicht sofort einen Moderator zugewiesen
^

Zudem sollte es schon einen guten Grund für solch eine Sektion geben wie z.B viele Threads über Fragen welche mit dem Game verbunden sind.
Wie Eddy schon sagt, ist es bislang noch in der Beta. Sehr viel kann man also noch nicht über das Game sagen. Lass uns also erst einmal abwarten, ob das Game wirklich eine eigene Sektion braucht.
02/16/2014 01:25 Meiko​#4
War ja wieder so klar, dass jemand eine Sektion für ein Spiel haben will, das noch nicht einmal veröffentlicht wurde. Geh woanders deine unnötigen Hypes verbreiten.
02/16/2014 12:22 ‏Osama bin Laden#5
Teso hat doch auch eine eigene Secktion ob wohl es noch in der Beta ist :o
Wieso sollte Titanfall keine haben ?
02/16/2014 12:39 Der-Eddy#6
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Teso hat doch auch eine eigene Secktion ob wohl es noch in der Beta ist :o
Wieso sollte Titanfall keine haben ?
The Elder Scrols Online wie auch Hearthstone werden so krank gehyped das es nicht mehr normal ist
weswegen beide Bereiche auch einigermaßen aktiv sind

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/16/2014 12:54 SCOP1X#7
Ich hab mal ein "Ja" gegeben.
02/16/2014 14:07 KamikazeOli#8
Bin dafür
02/17/2014 02:27 Kraizy#9
Nein danke, es sieht nicht so aus das es genug Themen zu dem Spiel gibt als das es wirklich eine eigene Section benötigt. Warum soll es für jedes neue Spiel in der BETA eigentlich sofort ne neue Section geben? ._.
02/17/2014 06:51 Reneman1000#10
Das Spiel ist nurnoch bis zum 13.März in der Beta-Phase, weshalb eine neue Sektion jetzt schon echt gut wäre
02/17/2014 15:21 Kraizy#11
Quote:
Originally Posted by Reneman1000 View Post
Das Spiel ist nurnoch bis zum 13.März in der Beta-Phase, weshalb eine neue Sektion jetzt schon echt gut wäre
Es geht ja nicht nur darum ob das Spiel in der BETA ist oder nicht, sondern auch ob es Interessenten gibt und insgesamt gibt es bisher nur 3 Threads zu Titanfall in der Gaming Section. Findeste nicht das es ein bisschen wenig ist für ne eigene Section?
02/17/2014 15:41 ‏Osama bin Laden#12
Ehm, hatte Cube world nicht genauso viele? Und momentan wird in der Sektion auch fast garnichtsmehr geschrieben.
02/17/2014 15:57 Der-Eddy#13
Quote:
Originally Posted by AFROBOY. View Post
Ehm, hatte Cube world nicht genauso viele? Und momentan wird in der Sektion auch fast garnichtsmehr geschrieben.
Nein, Cube World wurde anfangs ziemlich stark gehyped bis niemand mehr darauf Lust hatte
währe nicht das erste Spiel von dem der Bereich in Elitepvpers komplett inaktiv wird
02/17/2014 16:37 LiangShuGaming#14
Eindeutig dafür!
02/17/2014 17:39 ‏Osama bin Laden#15
Wie viele Stimmen braucht man eig. damit eine Sektion aufgemacht wird?