Register und Login System

02/15/2014 20:50 HYP3RZ0CK3R#1
Hallo ihr Webdeveloper da draußen,

ich bin gerade dabei PHP zu lernen und wollte eine Website mit Login und Register System schreiben. Aber wie es scheint befindet sich in einer Datei ein Fehler doch ich weiß nicht welcher....Einer der Fehler liegt darin, dass wenn man sich einloggt, man nicht eingeloggt wird sondern einfach wieder auf index.php kommt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Code:

index.php:

login.php:

header.php:

aside.php:

loggedin.php:

login.php:

user_count.php:

profile.php:

register.php:

init.php:

Wenn ihr eine Antwort habt bitte sofort schreiben! Die Datenbanken sind verlinkt und zwar richtig aber ich hab die datein wo dinge der datenbanke vorkommen entfert wegen dem Datenschutz....
02/15/2014 22:54 ~ JWonderpig ~#2
Habe nur kurz mal drüber geschaut.

Code:
<form action="login.php" method="post">
Vielleicht weil die Datei 2x vorhanden ist und er die "falsche" aufruft?

#edit
Schalte nochmal ein, dass Fehler angezeigt werden, vielleicht hilft dir das ja auch schon.
02/16/2014 11:52 mlukac89#3
Problem was in init.php

passed to many parameters that dont exist in database table , like this example 'favorite_color'

and you have in table
user_id, username, password, first_name, last_name, email, active, email_code

PHP Code:
$user_data user_data($session_user_id'user_id''username''password''first_name''last_name''email''favorite_color'); 
so it gives error but dont show i dont know why it should, but just make it like this and all will works

PHP Code:
$user_data user_data($session_user_id'user_id''username''password''first_name''last_name''email'); 
03/11/2014 13:59 HYP3RZ0CK3R#4
Hat sich alles geklärt :) Thanks mulkac89 :)