Sound setzt aus.

02/15/2014 18:31 LIGHTBOZZ#1
Liebes Elitepvpers-Team
Immer wenn ich CPU-Lastige Spiele spiele wie z.B. APB oder so setzt mein Sound aus nach ca 30min.
Meistens ist das Problem gelöst wenn ich unter Wiedergabegeräte das Gerät deaktiviere und wieder Aktiviere. Sonst hilft nur ein Neustart.
Ich meine zu behaupten das iwas mit meiner Soundkarte ist da es nach einer Deaktivierung der Soundkarte wieder geht.
Treiber sollten Aktualisiert sein etc.
02/18/2014 16:14 LIGHTBOZZ#2
#PUSH

Immernoch ungelöst
02/18/2014 16:18 Jonny_lev#3
Benutzt du den OnBoard Sound oder hast du eine Soundkarte eingebaut?
02/22/2014 17:43 LIGHTBOZZ#4
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Benutzt du den OnBoard Sound oder hast du eine Soundkarte eingebaut?
Ich habe den PC fertig gekauft und nichts selber Eingebaut.
02/22/2014 20:44 Jonny_lev#5
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob eine zusätzliche Soundkarte eingebaut ist ;)
02/23/2014 13:25 LIGHTBOZZ#6
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Das beantwortet immer noch nicht meine Frage, ob eine zusätzliche Soundkarte eingebaut ist ;)
Nop
Keine Zusätzliche Soundkarte drin
02/23/2014 13:38 rea_txt#7
Quote:
Originally Posted by LIGHTBOZZ View Post
Nop
Keine Zusätzliche Soundkarte drin
Es wäre noch gut zu wissen, ob das Problem auch anderweitig auftritt. Beispielsweise beim Media Player oder im Internet beim Musik hören oder Videos schauen.

Eventuell hilft eine externe Soundkarte, falls deine Onboard wirklich Probleme aufweisen sollte.

Hast du zufällig eine zur Hand? Wenn nicht: Es gibt welche ab 5 Euro aufwärts.

Hilfreich wäre auch eine Treiberneuinstallation.

Liebe Grüße!

-
02/23/2014 16:35 LIGHTBOZZ#8
Quote:
Originally Posted by NewMoon* View Post
Es wäre noch gut zu wissen, ob das Problem auch anderweitig auftritt. Beispielsweise beim Media Player oder im Internet beim Musik hören oder Videos schauen.

Eventuell hilft eine externe Soundkarte, falls deine Onboard wirklich Probleme aufweisen sollte.

Hast du zufällig eine zur Hand? Wenn nicht: Es gibt welche ab 5 Euro aufwärts.

Hilfreich wäre auch eine Treiberneuinstallation.

Liebe Grüße!

-
Also es ist eig. nur bei Spielen, bei Spielen die meinen PC etwas auslasten wie z.B. APB oder League Of Legends
03/01/2014 17:15 LIGHTBOZZ#9
#Push