Image Search Problem in einem Spiel

02/14/2014 22:34 Gambler92#1
Huhu

und zwar habe ich ein Image Search Problem in dem Spiel Hearthstone, ich finde die Bilder zwar die ich finden will, jedoch dauert das ziemlich lange bis er die findet. Hier ist mein Code:

Code:
#include <ImageSearch.au3>
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n

HotKeySet("{F1}","starten")

$x1 = 0
$x2 = 0

$y1 = 0
$y2 = 0

While 1
	Sleep(1)
WEnd

Func starten()

If ProcessExists("Hearthstone.exe") Then MsgBox(0,"","Hearthstone ist aktiv")

$ergebnis_gewertet = _ImageSearch('Gewertet.png',1,$x1,$y1,150)
	$ergebnis_ungewertet = _ImageSearch('Ungewertet.png',1,$x2,$y2,200)

MsgBox(0,"Ungewertet",$ergebnis_ungewertet)
	MsgBox(0,"Gewertet",$ergebnis_gewertet)
EndFunc

Es geht um diese beiden Bilder die gefunden werden sollen, eigentlich habe ich die Zeit ja auch 1 Sekunde gesetzt, er braucht aber 10-20 bis er das Bild findet.

1.Bild:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2.Bild:

Und insgesamt sieht das Bild so aus.

Falls jemand nen Tipp hat wie ich die Suche effizienter machen kann wäre ich echt sehr dankbar, und ich werde keinen memory bot schreiben, da man sonst gebannt wird.

Gambler92
02/15/2014 00:18 loop88#2
Benutze kleinere bilder, du brauchst nicht das ganze.

Und du solltest das "If" schließen!

grusse!
02/15/2014 01:05 Gambler92#3
Meinst du das ist dann noch eindeutig? Bzw wie funktioniert das imagesearch, sucht das pixel nach pixel ab?

Ist das 1. Bild klein genug?
02/15/2014 05:04 loop88#4
Quote:
Originally Posted by Gambler92 View Post
Meinst du das ist dann noch eindeutig? Bzw wie funktioniert das imagesearch, sucht das pixel nach pixel ab?

Ist das 1. Bild klein genug?
nein das 1. Bild ist immer noch zu gross benutze ein buchstabe oder etwas anderes kleines einmaliges in diesem bild.
Ja is denn noch eindeutig genug! ich benutze bilder inder grosse son 6x6 bis 15x15, ich arbeite auch an einem bot fur Darkorbit un so ist es am besten.
Imagensearch arbeitet pixel für pixel.

Grusse!
02/19/2014 11:07 Gambler92#5
Ok 2 Fragen habe ich noch,

1. Wie mache ich es das die Tendenz die ich als letzten Parameter bei ImageSearch angebe das der bei jeder Auflösung nicht manuell neu gesucht werden muss sonder dieser automatisch gesucht wird ?
2. Wie mache ich es das wenn ich das Script ausführe der Bot immer dann eine MsgBox ausgibt wenn in ingame eines der beiden Bilder ausgewählt habe ?

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, ich möchte diesen Bot auch kostenlos veröffentlichen vielleicht hat ja jemand Lust mir bei dem Projekt zu helfen.

Gambler92
02/19/2014 15:36 SpieleHacksInfo#6
Quote:
Ok 2 Fragen habe ich noch,

1. Wie mache ich es das die Tendenz die ich als letzten Parameter bei ImageSearch angebe das der bei jeder Auflösung nicht manuell neu gesucht werden muss sonder dieser automatisch gesucht wird ?
2. Wie mache ich es das wenn ich das Script ausführe der Bot immer dann eine MsgBox ausgibt wenn in ingame eines der beiden Bilder ausgewählt habe ?

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte, ich möchte diesen Bot auch kostenlos veröffentlichen vielleicht hat ja jemand Lust mir bei dem Projekt zu helfen.

Gambler92
ich würde mich anschließen. Ich sollte genug Hearthstone erfahrung haben. ;)
ABER was möchtest du denn machen? Einen kompletten Hearthstone Bot mit ImageSearch? Ne sry. Wenn du dich auf etwas spezialisieren möchtest dann gerne.
02/19/2014 15:41 M7TRA#7
Quote:
Originally Posted by SpieleHacksInfo View Post
ich würde mich anschließen. Ich sollte genug Hearthstone erfahrung haben. ;)
ABER was möchtest du denn machen? Einen kompletten Hearthstone Bot mit ImageSearch? Ne sry. Wenn du dich auf etwas spezialisieren möchtest dann gerne.
Ich glaube nicht das man das als einzelne PErson realisieren kann:D oder wie meinst das?
Vor allem nicht mit AutoIt:D
02/19/2014 15:54 YatoDev#8
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
Ich glaube nicht das man das als einzelne PErson realisieren kann:D oder wie meinst das?
Vor allem nicht mit AutoIt:D
bullshit.
02/19/2014 15:54 Gambler92#9
Also memory bot wollte ich nicht machen, deswegen image search damit man nicht gebannt wird. Der bot soll erstmal alle spiele tracken, mit welcher spielmodus, welche klasse gegen welche und das ergebnis, später kann man ja noch funktionen hinzufügen.
02/19/2014 16:07 SpieleHacksInfo#10
Quote:
Also memory bot wollte ich nicht machen, deswegen image search damit man nicht gebannt wird. Der bot soll erstmal alle spiele tracken, mit welcher spielmodus, welche klasse gegen welche und das ergebnis, später kann man ja noch funktionen hinzufügen.
HS ist doch momentan Open Beta geworden. Ich mache mal einen neuen Account und schaue mal aus Spaß inwiefern sich das Bannen bei Blizzard aus wirkt.

//edit: Extrem aufwendig das ganze momentan. Ich wäre bei einer 10 Wins Spezialisierung dabei. Taktik
muss dann natürlich besprochen werden.
02/20/2014 17:57 Gambler92#11
Wäre echt gut wenn mir jemande helfen könnte.