OCaml? PuTTY?

02/14/2014 17:01 besian#1
Erstmal vorab - Ich weiß nicht, ob es hierhin gehört. Falls nicht, tut es mir Leid.
Ich brauche Hilfe. Ich habe vor, ein Spiel vom englischen ins deutsche zu übersetzen, doch diese tools die ich dafür brauche kommen mir unbekannt vor.
Tools:
Kennt sich wer damit aus?
02/15/2014 12:22 XxharCs#2
VirtualBox und VMWare Player können Betriebssysteme virtualisieren. VirtualBox ist von Oracle und ist eine kostenlose Software. VMWare Player ist soweit ich weiß bis zu einem gewissen Punkt kostenlos, aber aufjedenfall muss man diese kaufen, wenn man alle Funktionen haben will.

Cygwin ist für Windows eine "Konsole"(sag ich jetzt mal), mit der du Befehle eines Linux-Systems ausführen kannst.

OCaml ist eine Programmiersprache die auf der ML-Sprachfamilie basiert. (ML = Meta Language).

rldev, weiß ich leider nicht, was das ist.

Ich frage mich nur wieso du eine VirtualBox/VMWare Player/Cygwin brauchst, um ein Spiel zu übersetzen?
02/15/2014 12:50 besian#3
Quote:
Originally Posted by XxharCs View Post
VirtualBox und VMWare Player können Betriebssysteme virtualisieren. VirtualBox ist von Oracle und ist eine kostenlose Software. VMWare Player ist soweit ich weiß bis zu einem gewissen Punkt kostenlos, aber aufjedenfall muss man diese kaufen, wenn man alle Funktionen haben will.

Cygwin ist für Windows eine "Konsole"(sag ich jetzt mal), mit der du Befehle eines Linux-Systems ausführen kannst.

OCaml ist eine Programmiersprache die auf der ML-Sprachfamilie basiert. (ML = Meta Language).

rldev, weiß ich leider nicht, was das ist.

Ich frage mich nur wieso du eine VirtualBox/VMWare Player/Cygwin brauchst, um ein Spiel zu übersetzen?
Das ist die Frage.. Ich weiss nur, dass diese Programme notwendig sind um es zu Übersetzen.