Projekt-Vorschlag (Suchen Teammitglieder)

02/14/2014 15:12 xX_Cr4zYB0Y_Xx#1
Hi,

ich möchte euch hier ein größeres Projekt mit Potenzial vorschlagen, für das wir momentan noch weitere Teammitglieder (Programmierer, Multimedia-Techniker, kreative Köpfe, usw.) suchen.

Das Projekt:
Zum Einen wollen wir Game-Server für verschiedene Games anbieten und verwalten und zum Anderen wollen wir auch in Richtung Webhosting gehen.
Momentan arbeiten 7 Leute (16-19 Jahre) daran (Davon 3 Programmierer, 1 Multimedia-Techniker, 1 Datenbank-Techniker, 4 kreative Köpfe), doch ist es zu viel Arbeit für uns allein.
Server sind vorhanden und können über längere Zeit finanziert werden.
Aktuell arbeiten wir an 2 Minecraft- und 1 Silkroad-Server und suchen ständig weitere Games mit Potenzial.

Ein genaueres Konzept folgt bald bzw wird evtl. in den Antworten nachzulesen sein. Da das Projekt sehr umfangreich ist, möchte ich erstmal nur einen groben Überblick vermitteln und dann die Beschreibung immer mehr verfeinern.

Falls ihr Interesse habt oder mehr erfahren möchtet:
TS3: ts.arevano.com
oder auch per PN hier im Forum

Grüße
xX_Cr4zYB0Y_Xx (Der Account ist schon etwas älter...)
02/14/2014 19:07 マルコ#2
Schon traurig, dass ihr es nicht mal schafft, den richtigen Thread zu treffen. Wie soll dann nur das Projekt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/14/2014 19:54 xX_Cr4zYB0Y_Xx#3
Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Schon traurig, dass ihr es nicht mal schafft, den richtigen Thread zu treffen. Wie soll dann nur das Projekt...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einen Thread in einem total überfüllten und kaum übersichtlichen Forum zu erstellen hat nichts damit zu tun, ob man ein derartiges Projekt auf die Beine stellen kann.
02/14/2014 23:50 Dr. Coxxy#4
Quote:
Originally Posted by xX_Cr4zYB0Y_Xx View Post
Einen Thread in einem total überfüllten und kaum übersichtlichen Forum zu erstellen hat nichts damit zu tun, ob man ein derartiges Projekt auf die Beine stellen kann.
Mein lieber "xX Cr4zYB0Y Xx" - doch, da kann man schon einiges von ableiten :P
02/15/2014 00:32 xX_Cr4zYB0Y_Xx#5
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
Da bin ich jetzt mal gespannt... :D
Mein Fehler war nur, dass ich nicht nach einem Sammelthread gesucht habe, aber das Forum bzw. die Kategorie war richtig.
02/15/2014 10:54 YatoDev#6
Quote:
Originally Posted by Dr. Coxxy View Post
jap, eventuell das er sich hier noch nicht so gut auskennt.

@TE Kannst du mich mal skype adden ich hab morgen erst zeit